Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Fr3@k
        Wie sich die Leute über eine (eigentlich) nicht vorhandene Thirdperson Ansicht aufgeilen ist noch viel Schlimmer.

        Erst zocken, dann meckern. Wie kann man sich eine Meinung über ein Produkt bilden wenn mans noch nie getestet hat? Solche sinnlosen Kommentare hier sind echt schrecklich.

        Wie schon so oft geschrieben sind die Bewegungen für die Ego-Sicht ausgelegt, und das merkt man auch. Feeling pur! Third person ist nur für Rollenspiele geeignet finde ich.

        Die Umwelt und die Grafik ist perfekt fürs Spiel, es muss nicht immer düster und blutig und dreckig sein, Mirrors Edge ist einfach mal ne angenehme Ausnahme
        Ich weis schon worum es geht und ich weis auch das dieses Spiel für die Ego-Sicht ausgelegt ist, meine Güte.

        Habs auch eben angezockt und es ist mit defintiv zu sauber. Ich mag eher düstere Horror Shooter a la F.E.A.R. Aber wie schon gesagt, jedem seins. Länger als 30 Minuten konnte mich das Spiel vorhin jedenfalls nicht fesseln. Wie gesagt Geschmackssache.

        Zitat von foofighter656
        Wir wollten dir doch nur helfen, da du ja anscheinend einige Zusammenhänge nicht begreifen konntest und auch leider immernoch nicht kannst(siehe deinen letzten post).
        Doch, wie schon gesagt. Ich weis worum es geht. Ich hab das Spiel auch angespielt und das war es dann auch schon. Was soll man hier auch nicht verstehen können?
        Aber danke für die Hilfe ^^

        Schönes WE
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Marc81

        (Wieviel Leute sich da gleich auf den Schlipps getreten fühlen rofl, zu köstlich )
        Wie sich die Leute über eine (eigentlich) nicht vorhandene Thirdperson Ansicht aufgeilen ist noch viel Schlimmer.

        Erst zocken, dann meckern. Wie kann man sich eine Meinung über ein Produkt bilden wenn mans noch nie getestet hat? Solche sinnlosen Kommentare hier sind echt schrecklich.

        Wie schon so oft geschrieben sind die Bewegungen für die Ego-Sicht ausgelegt, und das merkt man auch. Feeling pur! Third person ist nur für Rollenspiele geeignet finde ich.

        Die Umwelt und die Grafik ist perfekt fürs Spiel, es muss nicht immer düster und blutig und dreckig sein, Mirrors Edge ist einfach mal ne angenehme Ausnahme
      • Von foofighter656 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Marc81
        Wieviel Leute sich da gleich auf den Schlipps getreten fühlen rofl, zu köstlich
        Wir wollten dir doch nur helfen, da du ja anscheinend einige Zusammenhänge nicht begreifen konntest und auch leider immernoch nicht kannst(siehe deinen letzten post).
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von koesti
        Was bistn du fürn Freak ?
        Wahrscheinlich packt dein Rechner die Anforderungen nicht...
        Klar, bei einem Trailer spielt meine Hardware ja auch ne außerordentlich hohe Rolle da man da ja auch die Auflösung/AA etc. so gut pimplen kann ^^.

        Zitat von TheVorteX
        Dann würde ich dir mal empfehlen ein "richtigen" Trailer von Mirror's Edge anzusehen um über das Spiel zu urteilen. Wie schon einige richtig erkannt haben ist das Spiel nicht für die Third-Person-Sicht gedacht und deswegen sehen auch die Animationen im Trailer grottig aus.
        Stimmt, im normalen Trailer sieht das schon ne Ecke besser aus. Naja, das Gameplay gefällt mir trotzdem nicht. Aber jedem das Seine *g*
        (Wieviel Leute sich da gleich auf den Schlipps getreten fühlen rofl, zu köstlich )
      • Von TheVorteX Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Marc81
        Gott sieht das mies aus.
        [...]Hatte bisher noch keine Videos zum Game gesehen aber jetzt weis ich wieder warum ich das Spiel gemieden habe +g+.


        Dann würde ich dir mal empfehlen ein "richtigen" Trailer von Mirror's Edge anzusehen um über das Spiel zu urteilen. Wie schon einige richtig erkannt haben ist das Spiel nicht für die Third-Person-Sicht gedacht und deswegen sehen auch die Animationen im Trailer grottig aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674512
Mirror's Edge
Mirror's Edge aus Tomb-Raider-Sicht
Mit Faith über die Dächer einer Stadt rennen: Bisher war das nur in der Ego-Perspektive möglich. Mit kleinen Befehlsänderungen in der Config lässt sich das Spiel auch aus der Third-Person-Sicht spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/News/Mirrors-Edge-aus-Tomb-Raider-Sicht-674512/
28.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/MirrorsEdge_04.jpg
mirror's edge
news