Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Medicate PC-Selbstbauer(in)
        Gibt es auch Leute die nicht über Origin "Zwang" meckern? Das ist ja schlimmer als vor 4-5 Jahren als Origin "raus" kam und alle wegen Mass Effect 3 und Battlefield 3 rumgeheult haben... Ein Origin acc ist doch kein Weltuntergang oder die Achse des Bösen. kommt mal klar.
        Es geht hier um das Spiel Mirrors Edge und darauf freu ich mich. Einzig würde mich mal interresieren wie groß die Spielwelt denn werden soll/ist? Ich denke nicht das die ganze Stadt, soweit man sehen kann, spielbar ist
      • Von Flaim Sysprofile-User(in)
        ich persönlich bin gegen origin, die bnet app und wie sie alle heißen. ich habe steam (welches nicht nur steam-spiele unterstützt, sondern auch als bibliothek für steam-fremde spiele verwendet werden kann) und will nicht für quasi jeden publisher einen separaten launcher haben.
        bei bnet geht es ja noch, weil er sogar eine integrierte funktion hat sich beim start eines spiels sofort zu schließen - in diesem sinne also nur wie ein launcher/patcher vor ca. 5-10 jahren mit dem bonus, dass man sich das eintippen der login information sparen kann.
        da origin das weder beherrscht, noch ein workaround dafür existiert ohne sich seine lizenz zu gefährden ist origin die ausgeburt von ebolaids.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Gamer090
        Meine Güte ist das Gruppenzwang oder versucht ihr andere zu bekehren in dem ihr sagt wie toll Origin ist??? Mir passt es nicht das ich schon wieder ein Account brauche für ein einziges Spiel, es kommt momentan kein Spiel auf den Markt von EA oder EA als Publisher das ich will.
        Also macht es für mich keinen Sinn einen EA Account zu erstellen!
        Wer schreibt hier wie toll Origin ist? Zitier das bitte mal.
        Es geht einfach darum dass jemand der Steam nutzt sagt, er will kein Origin, eben weil man sich anmelden muss. Das ist unlogisch.

        Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Meine Güte ist das Gruppenzwang oder versucht ihr andere zu bekehren in dem ihr sagt wie toll Origin ist??? Mir passt es nicht das ich schon wieder ein Account brauche für ein einziges Spiel, es kommt momentan kein Spiel auf den Markt von EA oder EA als Publisher das ich will.
        Also macht es für mich keinen Sinn einen EA Account zu erstellen!
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Gamer090
        Wie ich schon sagte, Steam hat mehr als nur Spiele von EA also eine grössere Auswahl
        Und das beweist eben wie unwissend du bist...

        Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1191593
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge Catalyst ausführlich angespielt: Vorschau-Video
Im Vorschau-Video schildern wir euch unsere Eindrücke von Mirror's Edge Catalyst, das wir bei den Entwicklern von DICE mehrere Stunden anspielen konnten. Wir stellen euch verschiedene Spielelemente wie Story, Social-Features und natürlich das Free Running vor. Mirror's Edge Catalyst erscheint am 26. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/Videos/Vorschau-1191593/
14.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/MirrorsEdgeCatalyst_Vorschau_2016.04.06_thumb_b2teaser_169.jpg
vorschau
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68669_sd.mp4