Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bogo36 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Xbox und PS haben sehr verwaschene Texturen/niedrigere Auflösung und schlechteres Anti Aliasing.
        Freu mich auf die PC Version.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Die Grafikeinstellungen in der Beta kann man sehr wohl ändern. Und Motion Blur kann ebenso deaktiviert werden.

        Natürlich gibt es auch bestimmte voreingestellte Detailgrade/Stufen (low, medium, high, ultra (+ "auto")), aber man kann einzelne Einstellungen auch selbst nach Belieben anpassen (Custom).
        Und wenn ich es richtig gesehen habe, stellt das Spiel unter der Ultra-Einstellung AF nur auf 8x, obwohl die höchste Einstellung im Menü 16x ist.

        Wenn das Bild etwas unscharf ist, dann womöglich wegen der Kantenglättung. Aus dem Grafikmenü geht nicht hervor, um welche Art der Kantenglättung es sich genau handelt, es könnte aber TAA sein.
        Die Kantenglättung kann man tatsächlich nicht gesondert einstellen. Die muss sich unter einer der anderen Einstellungsmöglichkeiten mit verbergen.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Ehrlich gesagt sieht das Spiel auf den Vergleichsbildern nicht wirklich berauschend aus. Das liegt aber vor allem an den fehlenden Einstellungsmöglichkeiten. So ist beim PC Blur immer auf max. Dadurch verwischt das Bild stark. Da es ein nachberechneter Effekt ist, bieten die Konsolen aufgrund ihrer etwas schwächeren Leistung auch nicht annähernd so verschwommene Grafik. Ich würde als Allererstes das Bluring deaktivieren, mich stört das extrem -.-
        Sonst sieht es aber eigentlich recht nett aus und läuft auf den voreingestellten, hohen Settings (keine Ahnung, ob es noch höher geht, es läßt sich einfach nichts daran ändern ^^) recht geschmeidig auf meiner etwas betagten Graka.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1193412
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge Catalyst: Video-Grafikvergleich Betafassung: PC vs. PS4 vs. Xbox One
Mirror's Edge Catalyst im Video-Grafikvergleich - dieses Video vergleicht die Grafik der Beta-Fassungen von PC, PS4 und Xbox One miteinander. Die PC-Fassung haben wir auf einen Intel Core i7-980X mit 3,3 GHz, 18 GB RAM, Nvidia GTX 980 und Windows-10-Betriebssystem aufgenommen.
http://www.pcgameshardware.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/Videos/Video-Grafikvergleich-Betafassung-PC-vs-PS4-vs-Xbox-One-1193412/
25.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/MirrorsEdge_Grafikvergleich_PC_PS4_XboxOne_2016.04.25_b2teaser_169.jpg
video-grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68973_sd.mp4