Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KiraSenpai Kabelverknoter(in)
        habs mal in der cb getestet. Leider nur medium Graphic Settings vorhanden. Mit i5 3570k ca. 70 - 80% CPU Auslastung. 1,7 GB Grafikspeicher und 8,9 GB RAM Auslastung. 40-50 fps mit Einbrüche in 30er bereich mit einer 670 GTX. (1080p)
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        I7? R9 und 970 980 GTX ??? 16gb ??? wofür denn bitte ? und wer soll das bezahlen ? wenn bei jeden game ein pC-Kit dabei ist wäre hätte man auch kaum probleme. glaube eher, dass die heute noch nicht wissen welche anforderungen das game hat.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von HisN

        Aber das ihr nicht herauskehrt, dass auch 8 Threads vorhanden sein sollten. Die armen "i5 reicht für das Zocken" User
        Also ich hab einen i5 und hatte noch in keinem einzigen Games Probleme wo ein i7/8Threads whatever empfohlen wurde.
        Diese Anforderungen sind doch eh immer nur aus der Luft gegriffen, wozu sie also in irgendeiner Form rauskehren.
        Graka Empfehlungen sind da schon eher wichtig. CPU... nur mäßig.
      • Von Zundnadel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das wäre ja auch so die Konfiguration in etwa die das mainboard auch vorsieht und der Hardware Aktueller Konsolen Generation in etwa gleichwertig ist . Es mag jetzt ein wenig wirr bzw oberflächlich zu lesen sein aber die Dinge werden hier ja häppchenweise zugeteilt
        zb sockel 478 generation :3,2 ghz single core / 4 gb SD ram /512 mb gddr3 ram AGP
        sockel 775 generation :3,0 ghz e -quad /8 gb ddr 2 /Pci 1-2.0
        i-core generationen :3,2 i -quad /32 gb ddr 3 /Pci 3.0
        Wie man ja merkt die Cpu stagniert ja mehr oder weniger I-5 nutzen etwa 16 gb was I-7 etwa bis 32gb aus danach ist Mainboard Limit ja erreicht und wenn Intel ja ernsthaft etwas für den Cpu bereich noch in der mache hätte würden sie nicht 20% der Stellen streichen.Der einzige Nachzügler sind da die Graka leute die ruhig mal wieder ne Arbeitnehmer Karte rausbringen können weil wir ja bald für Far cry und Thaiti Chip auf der Insel Urlaub bald machen können oder Familienmitglieder aus einsparungsgründen rausschmeissen müssen.
      • Von Amon Gesperrt
        Naja, die von XFX gibt es momentan für 428€. Ich wollte ja auch erst abwarten aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.

        Sent from the Sombrero Galaxy
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192954
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge Catalyst: Systemanforderungen empfehlen 16 GByte RAM, Core i7-3770, GTX 970 und R9 280X
DICE und Electronic Arts haben die Systemanforderungen für die PC-Version von Mirror's Edge Catalyst bekanntgegeben. Der neue Titel setzt mindestens 6 GByte Arbeitsspeicher und damit auch ein 64-Bit-Betriebssystem ab Windows 7 voraus. Empfohlen werden allerdings enorme 16 GByte RAM - das war aber auch schon bei Battlefront so.
http://www.pcgameshardware.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Systemanforderungen-1192954/
20.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/mirrors-edge-catalyst-preview-0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
mirror's edge catalyst,dice,ea electronic arts
news