Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KiraSenpai Kabelverknoter(in)
        @ARCdefender: die Runnervision kann optional aktiviert und wieder deaktiviert werden^^ Dennoch trifft "Casualgehopse" den Schwierigkeitsgrad der Beta ziemlich genau^^
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Diese Runnervision ist der totale SCH***!
        Ich hoffe man muss diesen Mist nicht nutzen, denke aber das EA und Dice auch dieses Reboot an die Wand fährt
        ME war gut so wie es war, warum nicht einfach dieses gameplay wieder nutzen, nur mit neuer Engine und die Story von Faith weiter erzählt.
        Das wird nix, ausser ein Casualgehopse, wurde ja schon gesagt das vielen Leute ME von 2008 zu schwer war, was ich nicht nachvollziehen kann.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Na toll, war die Registrierung umsonst - ich bin im Urlaub
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192405
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge Catalyst: Startdatum der Closed Beta, neue Videos
Das Spielestudio DICE hat den Starttermin für den geschlossenen Beta-Test von Mirror's Edge Catalyst bekanntgegeben. Die Closed Beta öffnet am 22. April 2016 ihre Tore und endet fünf Tage später am 26. April. Die Entwickler haben auch ein Video zum Social Play veröffentlicht. Außerdem gibt es ein PC-Gameplay-Video der Startmission.
http://www.pcgameshardware.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Startdatum-Closed-Beta-1192405/
15.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Mirror_s-Edge-Catalyst-pc-games_b2teaser_169.jpg
mirror's edge catalyst,dice,ea electronic arts
news