Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Locuza
        Aktive wo jeder in meiner Welt interagieren kann eher nicht.
        Jedenfalls will ich kein Always-Online, sondern auch offline spielen können bzw. alleine.
        Genau meine Meinung, noch dazu weil es in der Onlinewelt immer Leute geben wird die durch irgendwelche "lustigen" Aktionen einem den Spielspass verderben können und werden. Man stelle sich z.B. die normale GTA 5 Storykampagne vor wo man ständig von anderen Spielern gestört wird.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Dazu gehöre eine persistente "Always-Online"-Komponente, weil es ein Mehrspieler-Spielplatz wie etwa der Online-Modus von GTA 5 werden soll.
        Aha, nur gibt es in GTA einen offline Singleplayer, und eben den Multiplayer.
        Eine "Allways-Online" Komponent war das nicht. Von daher finde ich den Vergleich etwas komisch.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        In ME1 waren Gegner um erschossen zu werden...
        Paar Kämpfe waren ebenso ein Teil vom ersten Mirrors Edge.

        Ich würde einen Multi/Coop-Player schon cool finden, aber mehr so etwas wie in Dark Souls.
        Ich finde "passive Multiplayer" cool.
        Aktive wo jeder in meiner Welt interagieren kann eher nicht.
        Jedenfalls will ich kein Always-Online, sondern auch offline spielen können bzw. alleine.
      • Von PunkPuster Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Locuza
        Er zeigt 3 Szenen.
        1. Weglaufen
        2. Wieder rennen, aber mit enemy encounter am Ende des Ganges.
        3. Kampf gegen eine Gruppe.

        Ich persönlich mache mir etwas Sorgen bezügliches des Multiplayers.
        In der Originalquelle steht, es ist ungefähr so wie bei The Journey, auf der anderen Seite steht "Always Online", aber auch in Klammern.
        Aber egal was Trailer und Text heute zeigen und sagen, wenn das 2016 erst rauskommen sollte, dann kann sich noch soviel ins Positive oder Negative verschieben.
        Aber vom Trailer und ihren bisherigen Ideen bin ich eig. begeistert.


        Ja, aber am Ende des Trailer sieht man 4 weitere Gegner die da stehen um verschlagen zu werden...
        Multiplayer finde ich bei ME allerdings auch schwachsinnig.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PunkPuster

        Hab grade die Quelle gelesen, bin aber weiterhin skeptisch. Allein der Trailer zeigt nur Kampfsequenzen. Aber hoffen wir mal das beste.
        Er zeigt 3 Szenen.
        1. Weglaufen
        2. Wieder rennen, aber mit enemy encounter am Ende des Ganges.
        3. Kampf gegen eine Gruppe.

        Ich persönlich mache mir etwas Sorgen bezügliches des Multiplayers.
        In der Originalquelle steht, es ist ungefähr so wie bei The Journey, auf der anderen Seite steht "Always Online", aber auch in Klammern.
        Aber egal was Trailer und Text heute zeigen und sagen, wenn das 2016 erst rauskommen sollte, dann kann sich noch soviel ins Positive oder Negative verschieben.
        Aber vom Trailer und ihren bisherigen Ideen bin ich eig. begeistert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113331
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2: Release angeblich 2016 und viele Gerüchte zum Gameplay inkl. Always On
Viel bekannt ist nicht zu Mirror's Edge 2, außer dass es irgendwann kommen wird. 2016, so die Gerüchteküche nun. Ob es stimmt, ist ungewiss. Außerdem wurden zahlreiche Details zum Gameplay verraten. Die sollte man aber mit Vorsicht behandeln, denn zwei Jahre sind viel Zeit und es sind eben nur Gerüchte.
http://www.pcgameshardware.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-Release-angeblich-2016-Geruechte-zum-Gameplay-1113331/
13.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/mirror_s_edge_2__3_.jpg
mirror's edge,dice
news