Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        (...)Beim Thema Engine stellt sich auch gleich die Frage, ob EA erneut auf die Unreal Engine 3 setzt wie im ersten Teil, oder ob man auch wieder zu Engine von DICE greift. Das wäre relativ logisch, würde es doch ins aktuell zu beobachtende Konzept bei EA passen.(...)
        Der zitierte Artikel ist etwas unklar, wenn ich nicht auf die Idee käme im Wiki oder in *^^^^ zu suchen... Dice hat das Spiel entwickelt und damals auf die UE3 gesetzt???...

        Auf jeden Fall würde ich mich über eine Fortsetzung freuen.

        Edit: hatte mich gewundert, dass nicht die Frostbite verwendet wurde, war damals erst nach dem ME-Release gebrauchsfertig.

        Wäre blöd, wenn der neue Teil nich auch ein Graphikfeuerwerk wird, am besten sie setzen Teil 1 in der Engine neu auf, bzw bringen nochmal einen Patch, sollte der Performance zugute kommen.
      • Von Dark Messiah PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PunkPuster
        Anstatt jetzt schon BF4 zu entwickeln, sollte DICE lieber Mirrors Edge 2 entwickeln.
        Nach all den Jahren noch immer mein Lieblingsspiel.
        ganz genau das habe ich auch gedacht
      • Von xTrisherx Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von PunkPuster
        Anstatt jetzt schon BF4 zu entwickeln, sollte DICE lieber Mirrors Edge 2 entwickeln.
        Nach all den Jahren noch immer mein Lieblingsspiel.
        hehe schee wors ^^
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        So oder so, Mirror's Edge 2 kommt! Das ist mal die Hauptsache! Wer das Spiel dann entwickelt und welche Engine es bekommt, das wird man dann sehn müssen. Ich hoffe jeden Falls, dass der Entwickler DICE heißt und die Frostbite Engine 2.0 als Unterbau dient! Dann ist mir der Release-Termin auch egal.

        Its done when its done! Solange EA das berücksichtigt, freu Ich mich auf Teil 2!
      • Von PunkPuster Freizeitschrauber(in)
        Anstatt jetzt schon BF4 zu entwickeln, sollte DICE lieber Mirrors Edge 2 entwickeln.
        Nach all den Jahren noch immer mein Lieblingsspiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012445
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2: Neuer Teil bestätigt, aber viele Fragen offen
Lange Zeit galt die Zukunft von Mirror's Edge als ungewiss, doch nun wurde die Planung bestätigt. Zwar ist man so wenig konkret wie möglich, aber Mirror's Edge 2 stünde definitiv auf der Liste des Publishers. Jedoch fehlt es derzeit sogar an einem passenden Entwicklerteam, wie es scheint.
http://www.pcgameshardware.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-Neuer-Teil-bestaetigt-aber-viele-Fragen-offen-1012445/
23.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/MirrorsEdge_04.jpg
mirror's edge,ea electronic arts
news