Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Wir brauchen noch immer nen Sammelthread!! Hat nicht mal einer Zeit & Langeweile? Ich würde es ja machen...hab dafür aber keine Zeit. Zumal man den Thread ja auch pflegen muss. Gibt doch immer so Sammelthread-Spezis hier! Für jedes ach so kleine Furzspiel gibt es Sammelthreads...nur zu MEC nicht. :/

        Ich habe mich gestern übrigens mal rangesetzt und mir ein SweetFX Profil erstellt, bzw. ein altes aus ME1 kopiert und geringfügig abgeändert, welches mir bislang am besten gefiel. Bin noch nicht 100% zufrieden, aber es sieht auf jeden Fall besser aus, als alle, die ich sonst so getestet hab. Ich denke meinem Livestream heute Abend (20 Uhr; Twitch = D4rkResistance) steht somit vorerst nix mehr im Weg.

        Mirror's Edge Catalyst + SweetFX - Album on Imgur

        Edit: Hab grade noch'n paar völlig übertriebene Screenshots im PCGHX-Screenshot-Thread gepostet. Hatte während der Aufnahme der Pics ~ 5 fps!
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Kommt hier auf PCGH kein Technikcheck mit Benchmarks und so weiter?
        Spiel ist doch seit gestern nun draußen, aber scheint hier gerade völlig unterzugehen
      • Von MotherPink Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Immer wieder faszinierend, wie sich an der Beleuchtung durch nahezu alle Einstellungsmöglichkeiten so gut wie gar nichts mehr verändert.
        Zumindest die Innenräume scheinen diesmal unterschiedlich beleuchtet zu werden.
        Mirror's Edge Catalyst – PC vs. PS4 vs. Xbox One Graphics Comparison - YouTube

        Bezweifle, dass die Konsolen ihre eigene Beleuchtung spendiert bekommen haben, ergo einer geringeren Einstellung als Hyper entsprechen.
        Kann jedoch auch sein, dass Candyland unter unterschiedlichem Lichteinfall aufgenommen hat.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von D4rkResistance

        PS: Wir brauchen noch einen MEC-Sammelthread! Jemand die Zeit und Lust so einen aufzumachen?
        Das wäre prima, mal Eindrücke sammeln.
        Mag ME eigentlich sehr gern, bin aber was MEC angeht noch recht skeptisch, da wäre so ein Sammelthread wirklich prima
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Laggy.NET
        FoV kann man regeln, 21:9 wird perfekt unterstützt (bis auf Video-Cutscenes). Motion Blur weiß ich nicht. In der Trial konnte man es jedenfalls nicht abstellen.
        FoV ist glaubeich Standard auf 60 und geht hoch bis 90. Motion Blur war gestern das erste, was ich abgestellt habe, weil ich davon Augenschmerzen bekommen hab...geht also. Ebenso kann man sein Runner's View einstellen. Hab es jetzt auf Klassisch...heißt man hat weiterhin rote Objekte, die einem den Weg zeigen, inkl. kleiner Einblendungen zur Richtung. Allerdings keinerlei Leuchtspuren mehr, die permanent über den Bildschirm flackern, das einem übel wird.

        Des Weiteren kann ich euch empfehlen SweetFX zu nutzen. Gibt derzeit leider nur ein Preset zu MEC in der Datenbank, welches m.M.n. ein wenig zu grell ist. Dennoch sieht MEC dadurch um einiges geiler aus. Hab momentan leider keine eigenen Screenshots, da ich mit dem Setting auch, wie gesagt, noch nicht zufrieden bin. Werde mich heute Abend nochmal dransetzen und ein SweetFX-Profil nach eigenen Vorstellungen erstellen. Hier dennoch ein paar Screenshots zu dem aktuell genutzen Preset: RealColor - Mirror's Edge Catalyst

        Eigentlich wollte ich zu MEC ein Let's Play aufnehmen. Allerdings war es mir nicht möglich MEC + SweetFX + Dxtory gleichzeitig zu nutzen, ohne dass das Spiel crasht. Mit OBS gings aber. Des Weiteren wäre das Let's Play bei alleine 15 Stunden Mainquests + diverse Nebenquests und einstündigen Folgen 20-25 Folgen lang. Die Menge krieg ich ohne größere Pausen im Leben nicht gerendert! xD Daher hab ich mich letztlich dazu entschieden MEC auf Twitch zu streamen. Dann aber inkl. SweetFX! Die übertragenen Szenen exportiere ich dann später zu Youtube, falls jemand den Stream aus zeitlichen Gründen nicht mitverfolgen konnte oder nur mal die SweetFX-Grafiken checken will. Für alle anderen: Ich streame morgen ab 20 Uhr auf meinen Twitch-Kanal (selber Name, wie hier). Wer also Lust hat, darf gern einschalten.

        PS: Wir brauchen noch einen MEC-Sammelthread! Jemand die Zeit und Lust so einen aufzumachen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197795
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge Catalyst: Hyper-Grafik erhöht die Sichtweite stark
Nvidia hat in einem Geforce-Blog die Grafikoptionen Hyper näher beschrieben. Während man über Detailverbesserungen, wie feinere Schatten, streiten kann, macht das Level of Detail, also die Sichtweite, einen gewaltigen Unterschied. Über weitere Entfernungen werden mehr Objekte dargestellt und vor allem mehr Schatten geworfen.
http://www.pcgameshardware.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Hyper-Grafik-Vergleich-Ultra-1197795/
08.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Mirror_s-Edge-Catalyst-_4_-pc-games-pc-games_b2teaser_169.jpg
mirror's edge catalyst,grafik,nvidia
news