Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Auf ME2 freue ich mich auch schon riesig, Teil 1 war einfach super und einzigartig, habe mir damals nur für das Spiel zusätzlich zu meiner damaligen AMD Karte noch eine GTX 260 für Physx geholt.
        Hoffe sie bekommen die Story im zweiten Teil etwas besser hin im ersten Teil fand ich sie etwas zu oberflächlich, wenn es dann noch relativ Bugfrei wird und die Entwickler keinen zu großen Schwerpunkt auf die Kämpfe legen kann es eigentlich nur gut werden.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von RedVapor
        ME2 wird auch ein Mantle Spiel oder?
        Vermutlich schon, haben ja alle Frostbite Spiele bisher.
      • Von RedVapor PC-Selbstbauer(in)
        ME2 wird auch ein Mantle Spiel oder?
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Den Titel fand ich damals nicht ganz so pralle irgendwie. Zwar mal ganz nett, aber der Kracher war es für mich nicht. Trotzdem warte ich mal gespannt, was daraus wird.
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Invisiblo
        Die größte Schwäche des ersten Teils sind mMn die frustrierenden Kämpfe.
        Das ist keine Schwäche, das ist eine Stärke!
        Das ist schon so beabsichtigt, daß man nicht einfach alles und jeden kinderleicht zusammenfalten kann.
        Wenigstens mal was anderes, als alles rambomäßig umzunieten.
        Man muß genau abpassen, wann man den Typen die Knarre aus den Händen reißt und gegen sie verwendet oder sie einfach vermöbelt.
        Oder ganz Runner-mäßig wegrennt und die Feinde links liegen läßt.
        Ich hoffe auch dieser Teil mutiert nicht zur Ballerorgie.
        Gibt's genug von.
        Sie sollen halt einfach die Stärken des ersten Teils nehmen und ausbauen.
        Auch hoffe ich, daß die Graphik nicht durch diese blöden übertriebenen Glanzeffekte der Schrottbite-Engine verschandelt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147717
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2: Erscheint laut Microsoft noch in diesem Jahr
Mirror's Edge 2 soll ein Prequel zum ersten Titel werden und die Geschichte von Faith mit der modernen Frostbite-Engine erzählen. Nachdem zunächst immer von einer Veröffentlichung im Jahr 2016 die Rede war, hatte es auf der E3 2015 schon Hinweise auf einen Termin im Jahr 2015 gegeben. Laut Microsoft bleibt es wohl bei 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Erscheint-laut-Microsoft-noch-im-Jahr-2015-1147717/
14.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/mirrors-edge-2-2013-game-wallpaper-pc-games_b2teaser_169.jpg
mirror's edge,dice
news