Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Bin mal gespannt was da raus kommt, technisch gefällt es mir schon sehr.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Stimmt. Was mir auf Anhieb einfällt: Drohnen hätten da super reingepasst. Überwachungsdrohnen in der Luft, die schwer zu fangen, aber leicht zu besiegen sind; ferngesteuerte Geschütze, die sehr schwer zu besiegen, aber auch langsam sind und Gelände nicht überwinden können, ...
        Und Hunde wären auch eine interessante Idee gewesen - Hunde können Spieler wittern, können Gelände aber nicht so gut überwinden (-> hohe Wände) und lassen sich leicht ablenken.
        Das wär doch was gewesen. Das wäre jetzt nicht schwer zu implementieren gewesen und ist mir in 2 Minuten eingefallen.
        gRU?; cAPS
        Kommt dann als DLC für 4,99€
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        5 Gegnertypen sollten für das Spiel reichen aber hätte mir trotzdem ein paar mehr gewünscht für mehr Abwechslung.
        Stimmt. Was mir auf Anhieb einfällt: Drohnen hätten da super reingepasst. Überwachungsdrohnen in der Luft, die schwer zu fangen, aber leicht zu besiegen sind; ferngesteuerte Geschütze, die sehr schwer zu besiegen, aber auch langsam sind und Gelände nicht überwinden können, ...
        Und Hunde wären auch eine interessante Idee gewesen - Hunde können Spieler wittern, können Gelände aber nicht so gut überwinden (-> hohe Wände) und lassen sich leicht ablenken.
        Das wär doch was gewesen. Das wäre jetzt nicht schwer zu implementieren gewesen und ist mir in 2 Minuten eingefallen.
        gRU?; cAPS
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        EA?

        Nein, danke!
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        5 Gegnertypen sollten für das Spiel reichen aber hätte mir trotzdem ein paar mehr gewünscht für mehr Abwechslung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190637
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge Catalyst: EA stellt die verschiedenen Gegner vor
Auf der offiziellen Webseite zu Mirror's Edge Catalyst gibt es jetzt Informationen zu den verschiedenen Gegnertypen, mit denen ihr es im Spielverlauf zu tun bekommt. Nur die wenigsten eurer Widersacher sind mit Schusswaffen ausgestattet.
http://www.pcgameshardware.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/EA-stellt-die-verschiedenen-Gegner-vor-1190637/
30.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Mirror_s-Edge-Catalyst-_1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
mirror's edge,action,ea electronic arts
news