Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Olstyle Moderator
        Mal davon ab dass ich nicht der Meinung bin dass die Technik von ME überhaupt einer Überholung bedarf bereitet mir folgendes Sorgen:
        Zitat
        Man wird erfahren, wie es sich anfühlt durch die Gegner zu fegen
        Eine der Besonderheiten beim Original war doch, dass gerade nicht alle umzulegen die einfachste Lösung war.
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Sieht ja richtig gut aus, viel besser als angenommen und kürzlich geschildert. Naja, oder das Meiste ist alles Fake von EA und am Schluß spielen wir Minecraft mit Parkour.
    • Aktuelle Mirror's Edge Catalyst Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161982
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge Catalyst: Mehr Details zum Spiel und Release-Termin
Electronic Arts hatte schon im Vorfeld der E3 angekündigt, dass Mirror's Edge eine Neuauflage und keinen Nachfolger bekommt. Unter dem Namen Catalyst wird das erfolgreiche und beliebte Spiel um Faith auf den aktuellen Stand der Technik gehievt und gezielt neu interpretiert.
http://www.pcgameshardware.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Details-Release-Termin-1161982/
16.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/MirrorsEdge_Catalyst_Key_Art_HP-pcgh_b2teaser_169.jpg
news