Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Mit Reshade/SweetFX aufgehübscht in 1440P wird es sicher optisch schön werden, selbst Mirror's Edge 1 sieht nach wie vor sehr gut aus.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Habs vor Ort gespielt, und die Grafik ist mehr als OK gewesen imo (kamen aber lange nicht an die Screens hier ran), der klare Look ist in dem Demo-Areal größtenteils beibehalten worden.

        Wichtiger aber: Gefühlt war das Geschwindigkeitsgefühl ein wenig anders als noch beim Vorgänger, gefühlt steuerte sich Faith einen Ticken träger, ist aber noch vertretbar, die Animationsqualität war dafür besser.
      • Von huenni87 PC-Selbstbauer(in)
        Hat jetzt zwar nichts direkt mit den Bildern zu tun, aber als ich las das es ein Reboot und kein Teil 2 sein soll wunderte es mich etwas. Wusste ich bis jetzt noch nicht. Heist das man spielt genau die selbe Geschichte wie in Teil 1 oder wird es einfach nur eine eigenständige Story sein aber ohne jeden Zusammenhang zu Teil 1?
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Dass die Screens In-Engine sind steht ausser Frage. Die Assets dürften auch alle direkt aus dem Spiel stammen (zu wenig Polygone an Faiths Unterarm bzw. Handschuh), vielleicht sogar alle Shader. Aber was mit Sicherheit verändert wurde ist das Post Processing und die Ausleuchtung der Szenen.

        Für solche Screenshots wird eben nochmal wort wörtlich alles manuell in Szene gesetzt. Die Settings sehen dann aber wahrscheinlich nur aus diesem einen Winkel gut aus.

        Ist halt wie im echten Leben und der Fotografie.

        Live in Bewegung siehts immer schlechter aus, als auf nem perfekt in Szene gesetztem Foto mit manueller Ausleuchtung und Nachbearbeitung.
      • Von cap82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        der Zaun in Bild II spricht meiner Meinung nach stark für 200% ResScale in der Frostbite. (Moire am Gitter nicht abartig, aber immer noch vorhaden) PostProcessing ist auf jeden Fall fett draufgeklatscht worden; aber das heißt ja nicht, dass die gleichen Settings auch ingame verwendet werden könn(t)en!
        Genau das meinte ich!
        Laggy.NET hat das wohl etwas anders verstanden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
1167329g
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge Catalyst: Stylische Frostbite-Grafik auf Gamescom-Screenshots - Ihre Meinung?
Catalyst wird kein Mirror's Edge 2, sondern ein Reboot des Erstlings. Das erfolgreiche und beliebte Spiel um Faith wird damit auf den aktuellen Stand der Technik gehievt und gezielt neu interpretiert. Der Grafikstil ist wieder sehr interessant und lädt zu beinahe kunstvollen Bildern ein. Wie finden Sie die folgenden, sicherlich ungewöhnlichen Gamescom-Screenshots?
http://www.pcgameshardware.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/Bilder/Gamescom-Screenshots-1167329/galerie/2417164/
09.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/MirrorsEdgeCatalst_GC_Web_Screen_03_1pConstruction_WM-pcgh_b2teaser_169.jpg
bilder