Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Neobis Komplett-PC-Käufer(in)
        Im Video gefallen mir die Innenareale sehr gut und erinnern mich wage daran, als ich damals noch begeistert die [Descent] reihe gespielt habe. Auch [AquaNox] wenn auch im Unterwasser Setting war eines meiner Lieblings spiele. Man sieht zwar im Video sehr wenig davon, wie man die Umgebung komplett zerstören kann, aber das kann sich ja noch ändern. Wenn ich das richtig verstanden habe, so wird es eine Möglichkeit geben, eigene Umgebungen zu erstellen, was den wiederspielwert mit Sicherheit erhöhen wird. Ich lasse mich einmal auf das fertige Spiel überaschen.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Kann mit allem leben, aber nur nicht mit einem dauerhaften Onlinezwang.

        Freespace 3 wäre mir viel lieber
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Schaut ganz gut aus aber da bleib ich fürs erste lieber bei X3
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Darkstar One.

        Wäre ein schönes Spiel geworden wäre es "erwachsener".
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von alterhaken
        Als doof finde ich das Fehlen eines rigiden und unwirksamen Kopierschutzes überhaupt nicht. Cracks sind meist schon vor ofizielen Erscheinung vorhanden oder spätestens paar Wochen da nach.
        Das Geld, was in DRM angelegt ist, ist außer Spesen nichts gewesen. Rentabler sind bessere Spielinhalte, dann werden auch Spiele gekauft.


        Ich empfehle, auf der Entwicklerseite nachzuschlagen, anstatt sich über schönred-Zitate zu freuen:
        "The game will not use any sort of DRM protection or activation code. To play the game you only need to download, install, and enter your login/password. As the game interacts with our servers during the gameplay, we periodically check for suspicious users."

        Also nö, die setzten kein DRM ein. Nur einen permanenten Online-Zwang

        Schade eigentlich, denn Space-Sims sind nun wirklich verdammt selten und Space-Sims, bei denen das All auch mal schwarz sein darf, habe ich seit einem Jahrzehnt nicht mehr gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861728
Miner Wars
Miner Wars 2081
Ins Cockpit eines Raumgleiters versetzen Sie heute nur noch wenige Titel. Dazu zählt auch Miner Wars 2081. Von einem unabhängigen Entwickler programmiert, soll das Spiel schon im ersten Quartal 2012 erscheinen. Umfangreiches Bildmaterial vermittelt einen positiven Eindruck.
http://www.pcgameshardware.de/Miner-Wars-Spiel-15529/News/Miner-Wars-2081-861728/
29.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/MinerWars0001_FullHD.png
action,simulation,screenshot
news