Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Der Anfang von Minecraft war schon super. Ich habe mit der Alpha 1.3 angefangen und damals gab es noch nicht so viel und ich hatte keine Ahnung wie was geht. Irgendwann habe ich mir eine Burg gebaut und mich gefreut das die bösen Monster nicht an mich rankommen, als ich nem Freund sagte wie die Burg aussieht und ich rausfand das es nur Sand war....das war schon lustig.

        Seit dem hat Minecraft einen Wandel gemacht und begeistert immernoch, jetzt spiele ich aber nur noch mit Mods und Texture Pack. Mittlerweile ist es aber so das ich nur noch mit ein paar Freunden auf einem Feed the Beast Server spielen will, weil das Spielen in der Gemeintschaft einfach viel mehr Spaß macht (Zusammen ein Haus bauen, einen riesiegen Kisten-Keller, zusammen Minen gehen).

        Minecraft wird sich noch lange halten, weil sobald es mir auf den Keks geht lege ich es weg und nach ein paar Monaten setze ich mich wieder dran und spiele wieder ein wenig. Wie viele Spiele kann man immer und immer wieder neu anfangen ohne das sie an Spaß verlieren? Die Liste ist nicht so lange...
      • Von Happy1337 Kabelverknoter(in)
        Bis vor 2Jahren konnte ich auch nix damit anfangen. Blödes Klötzchenbauen hab ich gedacht - Dann mal kurz mit Freunden im Internet getestet ...

        Und das war's dann erstmal gewesen mit der Freizeit
      • Von FSPower Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Idefix Windhund;6664254"
        Hatte ich einfacher, einfach meinen kleineren Bruder vermacht. Die große Kiste hat der sich schneller aus dem Zimmer geholt als ich je was Verkaufen könnte.
        Ich bin der kleine Bruder!
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Hatte ich einfacher, einfach meinen kleineren Bruder vermacht. Die große Kiste hat der sich schneller aus dem Zimmer geholt als ich je was Verkaufen könnte.
      • Von FSPower Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Tja früher war es eben Lego, heute ist es Minecraft. Vorteil, man muss nicht alle Legosteine aufräumen.

        Und Lego ist auch wahnsinnig teuer. Hab erst vor kurzem noch meine gesamte Sammlung verkauft, selbst gebraucht habe ich dafür noch extrem viel Geld bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1130600
Minecraft
Minecraft: Warum begeistert es Millionen?
Mittlerweile wanderte Minecraft rund 54 Millionen Mal über die Ladentheke, doch warum eigentlich? Was macht Minecraft so besonders und worauf basiert die Faszination daran? In unserem Video-Special ergründen wir die Beliebtheit der wohl erfolgreichsten Indie-Spielproduktion aller Zeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Minecraft-Spiel-15576/Videos/Minecraft-Warum-begeistert-es-Millionen-1130600/
30.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/VB_FaszinationMinecraft_2014.07.29_O_b2teaser_169.jpg
minecraft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58984_sd.mp4