Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Hab seit vorgestern Minecraft mit Optifine un Seus Mod am laufen. Ingame alles auf max und es spielt sich dennoch recht flüssig. Grade Optifine bringt viel.
      • Von KennyKiller PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von das_anarchy
        Ich will ja nicht kleinlich sein, aber JavaScript hat überhaupt gar nichts mit Java zu tun. JavaScript heißt nur JavaScript weil es zur selben Zeit wie Java entwickelt wurde und man versucht hat es durch diese Namensgebung populär zu machen.

        Ansonsten kann ich dir allerdings nur zustimmen. Java ist gar nicht so übel. Natürlich hat man aufgrund der VM einen gewissen overhead, der sich auch bemerkbar macht. Ich kann allerdings jedem den es interessiert nur mal empfehlen sich die JMonkey Engine anzusehen, das ist sicherlich interessant.

        Wo du recht hast, hast du recht Trotzdem hatte Java natürlich einen Einfluss auf JavaScript.
        Die JMonkey Engine scheint meiner Meinung nach momentan die beste Java Engine zu sein, habe sie selbst mal angetestet.
      • Von DefFX Kabelverknoter(in)
        Es sieht schön aus aber Minecraft mit Grafik Mods ?
        Minecraft alleine killt schon mal einen i7 4770K - ohne Grafik mods
      • Von JulianWeiser Schraubenverwechsler(in)
        Naja, mit Shader geht es da ja noch, aber wenn man da auch mal ein Texturepack, z.B. sphax purebdcraft Reinhaut mit 600x600 pixeln pro block, dann könnte auch da so ein System an seine Grenzen kommen.
      • Von MäD Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Naennon
        schön Phobya Marketing am Ende


        Genau das hab ich auch gedacht. Setzt PCGH nun auch auf Schleichwerbung?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1106379
Minecraft
Video: Minecraft mit Shadermods eine echte Herausforderung für PCs
Trotz einfacher Optik schafft es Minecraft, auch Oberklasse-Hardware in die Knie zu zwingen - zumindest wenn man Shader-Mods einsetzt. Tom Loske zeigt, welche Änderungen durch Mods bei Framerate und Bildqualität möglich sind.
http://www.pcgameshardware.de/Minecraft-Spiel-15576/Videos/Hardwarefresser-Minecraft-Herausforderung-1106379/
24.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/C8CA7CBF-DFF8-0479-10E9D314F4C21607_b2teaser_169.jpg
minecraft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55917_sd.mp4