Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Naja, wie auch immer.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von D4rkResistance
        Oder was genau ist hier mit sozialen Belangen gemeint?
        Die zwischenmenschliche, persönliche Interaktion.. ?
        Empathie, Selbst-Reflexion, Containen, Zuwendung, Aufmerksamkeit, Selbst-Beherrschung
        um nur ein paar zu nennen.

        Was Du meinst ist Sprechblasen-"Dialog".
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von S754
        Looool WTF
        Schau dir doch mal so einen Creeper genauer an. Die sehen aus wie ein Peniz, der auf seinen Eiern läuft.
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Creeper etwa seien durchaus auch für Erwachsene im Sexleben eine Bereicherung.
        Looool WTF
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Letztlich aber sei es vor allem die Community, die Menschen weiterhelfen kann – insbesondere in sozialen Belangen, die durch das Internet immer mehr aussterben.
        Wat is los? Ich bin in den letzten 10 Jahren kaum irgendwo sozialer unterwegs gewesen, als im Internet. Solche Zitate kommen von den gleichen Leuten, die der Meinung sind, das Online-Freunde, ja keine richtigen Freunde sind, da man sie ja nicht oder nur teilweise persönlich kennt. Nee, ich hänge nur den ganzen Abend (~ 4 Std.) und am Wochenende (~ 30 Std.) mit denen im TS und rede über Gott und die Welt. Meine "Reallife"-Freunde treffe ich höchstens mal am Wochenende, gehe mit denen essen oder ins Kino/Bar (~ 2-3 Std.).

        Oder was genau ist hier mit sozialen Belangen gemeint?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153762
Minecraft
Psychotherapeut: Minecraft kann eigene Therapie sein
Ein Psychotherapeut hält Minecraft für ein therapeutisches Mittel für Kinder und Jugendliche, aber auch für Erwachsene. Man könne von dem Spiel viel für das Leben lernen und sollte es keinesfalls verbieten.
http://www.pcgameshardware.de/Minecraft-Spiel-15576/News/kann-eine-eigene-Therapie-sein-1153762/
17.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/minecraft_b2teaser_169.jpg
news