Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von theCoyote Komplett-PC-Käufer(in)
        Mich würde mal interessieren ob die Leute die über einen 3rd-Party Launcher (z.B. für Modpacks wie FTB) auch gezählt werden ? Weil ich persönlich nur Modded spiele und kein Vannila
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        1 Millionen nur auf dem PC oder allen Plattformen?

        Auf allen würde mich nicht wundern, LoL hat da deutlich mehr, Dota 2 auch fast immer mehr als 850.000 Spieler gleichzeitig online, aber klar, das sind Free2Play Spiele.

        Minecraft habe ich noch nie gespielt, werde es demnächst mal vielleicht austesten.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Kann mir gut vorstellen, dass es einige Pflaumen gibt, mit denen man lieber nicht zusammenspielen möchte.
        Wenn die deine Bauwerke zerstören usw. würde ich auch lieber allein Spielen.
        Daher wunderts mich nicht, dass 50% Einzelspieler sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147640
Minecraft
Minecraft: Mehr als eine Million Spieler gleichzeitig, 50 Prozent davon sind Einzelspieler
Minecraft ist nach wie vor ein sehr populäres Spiel, aber wie beliebt der Titel wirklich ist, wissen selbst die Entwickler erst jetzt genau. Erst seit einigen Tagen hat Mojang selbst Zugriff auf entsprechende Statistiken und die zeigen, dass sich selbst an einem Freitagnachmittag rund eine Million Spieler gleichzeitig in der Klötzchenwelt tummeln.
http://www.pcgameshardware.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Ueber-eine-Million-Spieler-50-Prozent-Einzelspieler-1147640/
12.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/mc012-pc-games_b2teaser_169.jpg
minecraft,mojang
news