Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von dailydoseofgaming
        Auch wenn Minecraft leider viel als "Kiddiegame" verschrien ist, ist es dennoch, was die Möglichkeiten zur Auslebung der eigenen Kreativität angeht, unerreicht in der Spielewelt.
        Genauso wie Lego im Real Life: Weiterleitungshinweis
      • Von dailydoseofgaming Freizeitschrauber(in)
        Auch wenn Minecraft leider viel als "Kiddiegame" verschrien ist, ist es dennoch, was die Möglichkeiten zur Auslebung der eigenen Kreativität angeht, unerreicht in der Spielewelt.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Das steckt jede Menge Arbeit drin. Ich habe mir einen Teil der Welt mal eben in Minecraft selbst angeschaut und bin schwer beeindruckt.

        Ein paar mal musste ich Minecraft neu starten, weil sich Minecraft festgefressen hat (sag noch mal einer was gegen 30 FPS )
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Schaut richtig schick aus.
        Von den hässlichen Grafikfehlern mal abgesehen. Nur die Texturmod hätte es auch getan. :|
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209881
Minecraft
Minecraft: Spieler baut über 4 Jahre an eigenem Königreich
Ein fleißiger Minecraft-Spieler hat rund viereinhalb Jahre lang an seinem eigenen, äußerst umfangreichen Königreich gebaut - dem Kingdom of Galekin. Dieses bietet über Landschaften, Städte und ganze Schlösser so ziemlich alles, was das Fantasyherz begehrt, ist aber nach Angaben des Schöpfers noch lange nicht fertig.
http://www.pcgameshardware.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Spieler-baut-ueber-4-Jahre-an-eigenem-Koenigreich-1209881/
08.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/minecraft-kingdom-of-galekin-pc-games_b2teaser_169.jpg
minecraft
news