Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LordZwiebus Komplett-PC-Käufer(in)
        Geht mir genauso. Das erste was bei Minecraft gemacht wird ist ein Texturenpaket zu installieren.
        Muss kein 128x128 sein mir reicht schon 64x64.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Mit der Standard-Grafik ohne Mods wäre ich ehrlich gesagt nach einer Stunde blind.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Amigo
        Es geht auch ohne DLC-Wahn und jährlichem Aufguß, nur Mut!!
        Nicht nur das es geht auch ohne DX11 und super dupper mega Grafik gerade das liebe ich an Minecraft
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Wie kann man Minecraft nur mit Wurst-Maus und Wurst-Tastatur auf einem Arbeitsgerät ernsthaft zocken? Mann sind die Menschen tief gesunken ... ... ...
        Zitat von Ifosil
        Wie kann man Minecraft auf einem Wurstcontroller an einer Wurstkonsole spielen? Man sind die menschen tief gesunken ^^

        Da könnte man jetzt vermutlich ähnlich diskutieren wie bei Skyrim, vielleicht ist es auf dem PC einfach wandlungsfähiger (Mods).
        Da die Konsolen und PCs auch alles nur Rechenmaschinen sind, habe ich nie in Arbeits- und Spielegeräte unterschieden.
        Ich will den Komfort nicht missen neben der Arbeit zuhause ein hochkarätiges Spiel oder den Browser zu öffnen. Ich weis auch, dass sich der Daumen vom Bewegen des Sticks nach nur 2 Stunden so anfühlt als würde er gleich abfallen und ich mit der alten Hand/Maus Kombination wesentlich länger durchhalte.
        Abgesehen von den persönlichen Eindrücken finde ich es außerordentlich gut, dass viele in den Genuss von Minecraft gekommen sind.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Wie kann man Minecraft nur mit Wurst-Maus und Wurst-Tastatur auf einem Arbeitsgerät ernsthaft zocken? Mann sind die Menschen tief gesunken ... ... ...
        Wie kann ein Mensch den PC so degradieren?

        @Topic:
        Die PC Version mit 8.000.000 in Führung...
        An Minecraft sieht man dass gute (vor allem restriktionsarme) Spiele (Skyrim z.B. ja auch) sich lange am Markt halten können, dabei preisstabil sein dürfen und sich unter dem Strich auch rentieren.

        Es geht auch ohne DLC-Wahn und jährlichem Aufguß, nur Mut!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040787
Minecraft
Minecraft: Mehr als 17 Millionen Mal verkauft - am PC 8 Millionen Exemplare
Im Mai 2009 wurde mit einer Alpha eine erste Version von Minecraft veröffentlicht. Im Dezember 2010 startete dann die Beta-Phase. Eine erste Vollversion erschien am 18. November 2011 - wie jetzt bekannt wurde, hat sich das Spiel insgesamt schon über 17 Millionen Mal verkauft.
http://www.pcgameshardware.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-mit-mehr-als-17-Millionen-Verkaeufen-1040787/
19.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/PCGHX-Promo-Minecraft-Update-0033.jpg
news