Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Vom technischen Wissen würden Leute wie er und Brutus hier 90% der Belegschaft gnadenlos an die Wand fahren, aber bei soviel Bullshit Antworten hätte jeder irgendwann das Handtuch geworfen. Man war ja nicht mal im Stande einfach den Enthusiasmus raus zu filtern.
        Dummerweise ist keine der Prognosen von Beiden jemals eingetreten. Es gibt Gründe, warum die Beiden hier verlacht sind. Das betrifft nicht nur technisches Wissen, sondern auch das Wissen um die verschiedenen Gaming Märkte.

        Ein Steam Durchschnitts-PC (siehe weiter vorn zitierte Aussage von Dr. Kucho) interessiert nämlich niemanden, da Steam (2013) 75 Mio. Nutzer hat und wenn man (fiktiv) von 10% High End/Oberklasse PCs ausgehen würde, wären das imernoch mehr als bis dato PS4 verkauft worden sind. Und alle anderen können immernoch die Grafikdetails skalieren. Weiter geht's mit der Fixierung auf Triple A Titel. Einerseits spricht Dr. Kucho von Massenmärkten und geringer High End PC Verbreitung, auf der anderen Seite irgnoriert er, dass die meiste Kohle heute gerade nicht mit Triple A, sondern mit f2p, Casual, MMOs etc. gemacht wird.

        Und dass es höchst dämlich ist in einem PC Enthusiasten Forum was von Durchschnitts-PCs daherzufaseln und auf Verständnis zu hoffen, sollte sich jedem erschließen. PCGHX ist einfach die falsche Plattform.

        @topic:
        Dazu nur eine Frage: Warum limitiert der Speicher?
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        In den meisten Fällen wurde imo die Architektur als HighEnd bezeichnet, wie es auch schon EA, CD Projekt und Co verlauten ließen.
        Da hat es meinem Gedächtnis nach jeder mal etwas anders verlauten lassen.
        Mal sei es wie ein High-End PC, mal sei es zwar nicht in der Top-Liga, aber mit einer modernen Architektur und mal eben stärker als die meisten PCs.

        Zitat

        Vom technischen Wissen würden Leute wie er und Brutus hier 90% der Belegschaft gnadenlos an die Wand fahren, aber bei soviel Bullshit Antworten hätte jeder irgendwann das Handtuch geworfen. Man war ja nicht mal im Stande einfach den Enthusiasmus raus zu filtern.
        Wenn Über-Enthusiasmus eben auf den Gegenpool stößt.
        Aber ganz ehrlich gesagt mache ich mir auch häufiger Gedanken das Handtuch zu werfen, weil mir das "Gameplay" in Foren schon langsam zu eintönig wird und zu sehr nervt auf die Dauer.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Locuza

        Nein hat er nicht, es war auf jeden Fall differenzierter.


        In den meisten Fällen wurde imo die Architektur als HighEnd bezeichnet, wie es auch schon EA, CD Projekt und Co verlauten ließen.

        Zitat
        Er kennt sich besser aus, als die ganzen Schwätzer bei PC vs. Next-Gen.


        Vom technischen Wissen würden Leute wie er und Brutus hier 90% der Belegschaft gnadenlos an die Wand fahren, aber bei soviel Bullshit Antworten hätte jeder irgendwann das Handtuch geworfen. Man war ja nicht mal im Stande einfach den Enthusiasmus raus zu filtern.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Schwächeln also. Schwächeln im Vergleich zu was? Einem HighEnd PC?

        Ach was?!

        Die 399€ Konsole ist also schwächer als ein 1000€ PC. Da muss man schon studiert haben um solche fundierte Aussagen zu treffen.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Was fragt ihr euch denn in jedem Thread über die Konsolen, wo das enden soll wenn die Konsolen jetzt schon schwächeln ?
        Es wird fast der identische Ablauf sein, wie bei der Last Gen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120538
Minecraft
Minecraft auf der Xbox One und Playstation 4: Kartengröße begrenzt
Neben der Xbox 360 und der Playstation 3 wird das Spiel Minecraft nun auch auf den Next-Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox One eine Begrenzung der Spielwelt mit sich bringen. Grund sei die Limitierung beim Speicherplatz.
http://www.pcgameshardware.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-auch-auf-der-Xbox-One-und-PS4-Kartengroesse-begrenzt-1120538/
10.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/PCGHX-Promo-Minecraft-Update-015-pcgh_b2teaser_169.jpg
minecraft
news