Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von taks PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Wenn einen wenigstens eine gute Story beim immer gleichen tun, beschäftigen würde, aber das ist ja auch nicht der Fall.

        Gibt doch ne Story
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Habs mir auch damals gekauft, ein paar Sachen gebaut und nach 5 Stunden wieder weggelegt. Kann den Hype nich ganz nach voll ziehen, noch weniger kann ich verstehen das man dort hunderte Stunden versenken kann. Gronkh etwa hat schon über tausend Minecraft Videos und es gibt immer noch Leute die sich das anschauen, wird das nicht mal langweilig? Oo Is ist ja nicht so das man im Spiel jetzt 100 verschiedene Gameplay Möglichkeiten hätte. Wenn einen wenigstens eine gute Story beim immer gleichen tun, beschäftigen würde, aber das ist ja auch nicht der Fall.

        Wenn ich Zeittotschlagen und Aufbauen will, dann zocke ich ne Runde Anno da habe ich weit mehr davon.
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Hach ... nachdem ich wieder einen Anfall hatte und TESO samt Rest Müllspiele deinstalliert habe, ist nur noch Minecraft auf dem Rechner.

        Und das auch nur weil meine Neffen das gerne spielen wenn sie zu Besuch kommen

        Wollte es mal spielen aber der stressige Einstieg in den Survival Modus hat mich doch abgeschreckt heut, und für den Creativ Modus hab ich keine Inspiration.



        Naja ... werde ein wenig whinen und mal gucken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119644
Minecraft
Notch meldet 15 Millionen Verkäufe
Das Interesse an Minecraft reißt offenbar nicht ab: Markus 'Notch' Persson gab über seinen Twitter-Kanal bekannt, dass die PC-Version auf über 15 Millionen verkaufte Exemplare kommt. Die Entwicklung des Sandbox-Hits begann vor 2009. Über Mundpropaganda entwickelte sich Minecraft schnell zu einem Phänomen. Mittlerweile ist Minecraft für PC, PS3, Xbox 360, iOS und Android verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Notch-meldet-15-Millionen-Verkaeufe-1119644/
04.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Minecraft_1.8_04_b2teaser_169.jpg
minecraft,sandbox,mojang
news