Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Reigenspieler PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich distanziere mich von diesem Unsinn. xD
      • Von kleinerSchuh Freizeitschrauber(in)
        Das war die Special Crazy Extended Version der Meinung von Leuten wie (in diesem Thread):

        sanmonku,
        Reigenspieler,
        Panto,
        (Flotter Geist),
        (Gamer1970),
        Megael,
        ...

        Sight u.a. = Sichtweite, wieso null verstanden?
        Haste doch, der Ganze Sicherungskasten brennt Lichterloh
        aber nicht nur bei mir - bzw. lieber so tun, als wär` man verrückt, als so zu tun, als sei man normal

        Ok Minecrafter gibts anscheinend wie Sand am Meer, daher will ich mal keinen ärger machen.

        Nein, ich bin mittlerweile auch der Überzeugung, das dies ein durchaus positiver Aspekt ist, viele Menschen zu sehr viel Zeit, aus dem realen Leben zu drängen.
        Der eine braucht ein brutales Battlefield 3, dem anderen reicht der Minecraft brei.
      • Von Sight Freizeitschrauber(in)
        Wow da ist bei einem wohl die Sicherung durch gebrannt. Null verstanden

        Zitat von kleinerSchuh
        Augenkrebs war gestern

        "Wenn man Minecraft das erste Mal sieht, denkt man erstmal, was das denn für ein Mist sei."
        - Ja! Da geht das denken noch!

        "Schlechte Grafik und kein richtiger Sinn bzw. Ziel des Spieles."
        - Richtig!!

        "Mit genügend Fantasie lassen sich aber wunderbare "Kunstwerke" erschaffen wie zum Beispiel Mario und Luigi "Bild"
        oben."
        - Ok, gut das "Kunstwerke" in Gänsefüschen stehen, sonst hätte ich das fast Falsch verstanden!!!

        Gut das es Heute eine Nachricht zum neuen Oblivion gibt, & sich einige darüber auslassen warum DX11 ("Dx9.0e") nicht
        implementiert ist.
        ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Die FSK Community Versionen

        FSK 0 - Guge habe kaga gemacht.

        FSK 6 - Papa: Guck mal Kind ich habe das Sandmänchen Nachgebaut. Kind: Buhu, davon bekomme ich Alpträume.

        FSK 12 - Nachwuchs: Hey, kann ich Deinen C-64 benutzen? Vater: Wieso? Nachwuchs: Da sieht die Grafik besser aus!

        FSK 16 - Der Hund kackt im Wohnzimmer rum, ... ich bin gleich fertig... muss einen Turm Bauen ... dann raufklettern...

        FSK 18 - Das muss ein Programm aus der Medizin sein, so nach Gehirntumoren, zur "neu Orientierung." Nix für mich derzeit.
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Vorstellungskraft

        [Nach Tippen dieser Zeilen, stürmt unerwartet Entführungs Kommando ein (huhu Fantasie s. ganz o.)]

        Betäub, ... "ist er das"... "ja". "Die Minecraft Seite ist noch offen"... Mitnehm...
        Licht anschallt / blend. "Erzählen Sie uns was sie darüber wissen!"
        "Worüber?"
        "Er stellt sich dumm, haltet Ihm die Augen auf!" Minecraft einschalt ((Egal welcher Patch^^))
        "Neeeiiiiin." -

        Viel Zeit & Schmerz später.

        "& haben sie sich das anders überlegt?!"
        ...
        "Was solls, soweit ich weiß haben sie die Gesammelten Daten
        aus Suchmaschienen, Handys, Apps aller Art, undichten Betriebssystemen & (A.)S.Netzwerken etc. miteinander
        kombiniert!"
        "&?"
        "Sie fanden heraus das die Menschen dem Tamagotchi Wahn erneut verfallen, sie stets nach Ablenkungen
        suchen, da sie sich in Ihrem Leben nicht wohl fühlen. Dazu bedarf es leider nicht mal enormen aufwandes!"

        "Er ist nicht mehr im "Programm", setzt Ihn 24Std. auf Facebook"
      • Von Megael PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bene11660
        Ich liebe Minecraft, es ist einfach mal was anderes. Und zur Grafik: Die MUSS SO SEIN Das ist wie
        ein Minecraft Markenzeichen. Und wers nicht mag kann immer noch ein Texture Pack installieren.
        Ein Screenshot von mir: Minecraft mit Misa's Texture Pack, Shaders und 8xMSAA
        "Du kannst einen Arsch schminken wie du willst, es wird kein Gesicht draus" <-- Zitat Dietmar Wischmeyer

        Das fällt mir dazu ein. Es ist aber hinreichend rübergekommen, dass das Spiel grade aus dieser minimalistischen Grafik seinen Charm entfaltet. Das macht auch niemand irgendwem streitig. Aber bitte versucht nicht mit so pseudoschminke etwas gegen den Einwand der schlechten Grafik zu machen. Ihr, die ihr Minecraft mögt, müsst akzeptieren, dass das Spiel eine schlechte Grafik hat. Während die anderen akzeptieren, dass euch das Spiel dennoch Spaß macht. Spaß hat schließlich nichts mit dem Aussehen zu tun (Lang lebe Cod2^^)
      • Von Bene11660 Software-Overclocker(in)
        Ich liebe Minecraft, es ist einfach mal was anderes. Und zur Grafik: Die MUSS SO SEIN Das ist wie
        ein Minecraft Markenzeichen. Und wers nicht mag kann immer noch ein Texture Pack installieren.
        Ein Screenshot von mir: Minecraft mit Misa's Texture Pack, Shaders und 8xMSAA
        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=405771&d=1303479146
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817825
Minecraft
Minecraft
Minecraft ist ein wahrer Überraschungshit. Das virtuelle Lego begeistert Spieler weltweit und fördert viele beeindruckende Werke zu Tage. Im Forum von PCGH Extreme gibt es mittlerweile ebenfalls einen gut besuchten Sammelthread.
http://www.pcgameshardware.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-817825/
22.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/minecraft_zelda_link_to_the_past_03.jpg
minecraft
news