Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Microsoft denkt oft über irgendwelche Sachen "sie wären Müll". Wenn andere damit dann aber Erfolg haben, wird schnell kopiert oder aufgekauft.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von pizzazz
        "Minecraft: Microsoft dachte, das sei Müll..."
        ist es auch! die tatsache, dass microsoft seine meinung zu dingen ändert, ändert an den dingen nichts.
        jeder, der als kind mit lego gespielt hat, weiss hoffentlich noch, dass man dauernd damit beschäftigt war, sich statt der noppen glatte flächen vorzustellen. der unterschied zu minecraft: ohne die noppen funktioniert lego nicht. bei minecraft muss man sich ohne jede technische notwendigkeit statt der stufen schrägen vorstellen - wtf - ist hässlich jetzt das neue schön?

        WAS willst du uns mit diesem Beitrag sagen ?
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        "Minecraft: Microsoft dachte, das sei Müll..."
        ist es auch! die tatsache, dass microsoft seine meinung zu dingen ändert, ändert an den dingen nichts.
        jeder, der als kind mit lego gespielt hat, weiss hoffentlich noch, dass man dauernd damit beschäftigt war, sich statt der noppen glatte flächen vorzustellen. der unterschied zu minecraft: ohne die noppen funktioniert lego nicht. bei minecraft muss man sich ohne jede technische notwendigkeit statt der stufen schrägen vorstellen - wtf - ist hässlich jetzt das neue schön?
      • Von Geldmann3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wir können uns dann ja schon mal ausmalen, wie der Startbildschirm von Windows 10 aussieht...
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Tja, man sollte nicht immer von sich auf andere schließen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136582
Minecraft
Minecraft: Microsoft dachte, das sei Müll - sagt Peter Molyneux
Dass Minecraft-Entwickler Markus "Notch" Persson nicht immer die beste Meinung über Microsoft hatte, ist hinlänglich bekannt. Laut Peter Molyneux beruhte das aber auf Gegenseitigkeit. Die Redmonder sollen von Minecraft ursprünglich gedacht haben, dass es Müll sei.
http://www.pcgameshardware.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Microsoft-dachte-das-ist-Muell-1136582/
19.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Minecraft_1_6-pc-games_b2teaser_169.png
minecraft,microsoft,mojang
news