Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Mit 2.5 Milliarden kann man sehr viel sinnvolles anstellen oder ein 20 Köpfiges Studio kaufen und eine Spielmarke
        Was solls ist doch für Microsoft so wie für uns MC Drive so etwas geht im Vorbeifahren das tut MS nicht weh.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        2,5 Milliarden? Sicher, dass da nicht jemand um ein paar Stellen mit dem Komma verrutscht ist?
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Mickysoft sollte besser die Finger von Spielestudios und generell von Spielen lassen.....die machen eh alles nur kaputt . Nicht das mich Minecraft auch nur in irgendeiner Weise tangiert aber wenn man sich mal Flightsimulator oder Freelancer und Age of Empire so anguckt was aus den Studios geworden ist .
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Ach was Ihr alle denkt Microsoft brauchte nur einen Deal um Steuern absetzen zu können und das Spiel wird in Zukunft in Windows integriert damit man nach dem Kauf von Win9,10,11...... sagen kann "ein Gutes hat der Kauf gehabt es war wenigstens Minecraft dabei".
      • Von Gast20141208
        Zitat von INU.ID
        Die 3D-Oberfläche von Windows X wird durch die "Implementierung" von Minecraft bzw. der Verschmelzung von Minecraft und Windows realisiert. Anders als bei den Kacheln von Win8 haben sich an den Anblick von Minecraft schon ~60 Millionen potentielle Windows-X-Kunden gewöhnt, was der Akzeptanz am Markt sehr entgegenkommen wird.

        Wer weiß schon was M$ sich bei dem Deal gedacht hat. ^_^
        Hm, wenn die wichtigsten Tools dann unten in einer Leiste sind und man Kacheln abgraben und daraus neue craften kann,...
        Könnte wirklich funktionieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136611
Minecraft
Microsoft blecht 2,5 Mrd. für Minecraft ... - Das meinen PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Microsoft blecht 2,5 Mrd. für Minecraft ..."
http://www.pcgameshardware.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Microsoft-blecht-2-5-Mrd-fuer-Minecraft-1136611/
20.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Redaktion-Intern_b2teaser_169.png
minecraft,microsoft
news