Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von claster17 Software-Overclocker(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Japanische Fahne 1941 (wird in Kriegszeiten benutzt):
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Japanische Flagge wie sie heute benutzt wird:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Immer noch der Meinung, dass er die japanische Flagge anhand von Perl Habor kennen sollte ?
        Die Flagge wird immer noch von der japanischen Marine verwendet:
        Meeresselbstverteidigungsstreitkräfte – Wikipedia
      • Von Narbennarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Noxxphox
        wieso den ganzen tag? ich bin hauptsächlich nur in der mitagspause, frühstückspause und abends n bissl im forum... so als langeweile bekämpfung und weil ich gern helfe...
        aber sowas keine ahnung, ich finds halt einfach dermaßen sinlos das ich mich frage: WARUM?!?
        ist ja auch nicht böse gemeint sondern eher ne ernst gemeinte frage
        Warum köpfst du CPUs? Warum installierst du dir eine Wasserkühlung? Warum optimierst du dein System? Warum schraubt jemand an seinem Auto, spielt Fussball, guckt gern Filme, malt Bilder?
        Antwort: Hobby. Weil es Spaß macht. Das hat nix damit zu tun ob es sinn macht oder ob man kein "reallife" hat.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Naja, eine Modelleisenbahn zu bauen und zu betreiben, mag einigen auch "sinnlos" erscheinen. Mein Ding wäre das auch nicht, aber das wichtigste bei einem Hobby ist doch Spaß an der Freude. Ich sehe daran nichts schlimmes.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Iconoclast
        Na du hast ja in 1 1/2 Jahren auch knapp 5500 Beiträge ins Forum geschrieben. Könnte man jetzt auch Schlüsse draus ziehen.
        Solche Aussagen finde ich immer total daneben.
        Zitat von FortuneHunter
        *Hust* Also den ganzen Tag im Forum rumhängen ist also in deinen Augen eine bessere Beschäftigung als kreativ etwas zu erschaffen?

        Kreatives Gestalten ist ein Hobby wie viele andere auch.
        wieso den ganzen tag? ich bin hauptsächlich nur in der mitagspause, frühstückspause und abends n bissl im forum... so als langeweile bekämpfung und weil ich gern helfe...
        aber sowas keine ahnung, ich finds halt einfach dermaßen sinlos das ich mich frage: WARUM?!?
        ist ja auch nicht böse gemeint sondern eher ne ernst gemeinte frage
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Noxxphox
        was es immer für gkrasse freaks gibt xD
        man man man is schone leistung, aber da frag ich mich immer wieder haben die keine hobbys oder kein reallife?
        Na du hast ja in 1 1/2 Jahren auch knapp 5500 Beiträge ins Forum geschrieben. Könnte man jetzt auch Schlüsse draus ziehen.
        Solche Aussagen finde ich immer total daneben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184042
Minecraft
Minecraft trifft GTA 5 - Los Santos wird maßstabsgetreu nachgebaut
Die Welt von Minecraft kennt bekanntlich keine Grenzen und so hat es sich eine Gruppe von Minecraft-Enthusiasten jetzt zur Aufgabe gemacht, die Stadt Los Santos aus Grand Theft Auto 5 originalgetreu und im vollen Maßstab als Klötzchen-Variante umzusetzen. An dem Projekt "GTA 5 in Minecraft" sitzt die Bande bereits seit Januar 2015 und über den Fortschritt gibt Youtuber N11ck regelmäßig in einer bislang 175 Episoden langen Serie Auskunft.
http://www.pcgameshardware.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Los-Santos-massstabsgetreu-nachgebaut-1184042/
24.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/los_santos_gta_5_minecraft-pc-games_b2teaser_169.jpg
news