Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Frontline25 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Splinx
        schon mal geguckt wie viel ein lego bausatz heute kostet?
        Ich weis zwar nicht wie teuer es heute ist, aber hatte damals 3 Kisten voll ... damit konnte ich türme bis zur decke bauen und hab tage dran gesessen (für ein turm)
      • Von Lg3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Splinx
        schon mal geguckt wie viel ein lego bausatz heute kostet? .
        So gut wienichts im vergleich zum Preis von Microsofts Holo Lens
      • Von Splinx Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Frontline25
        Ich verstehe nicht was die daran so toll finden sollen o_O

        Minecraft auf dem schreibtisch und einfach nur rumbauen ? Gibt es doch schon als Lego...
        Und so hat man kein wirkliches Gameplay (keine unendliche welt, höhlen erforschen, gegen monster kämpfen)

        Irgendwie empfinde ich es einfach nur als Technik schnick schnack was schnell keinen spaß mehr machen wird.
        schon mal geguckt wie viel ein lego bausatz heute kostet? Außerdem bietet minecraft viel mehr freiheiten.
        und der kommentar hinsichtlich des gameplays ist auch verkehrt. Ich denke nicht das die minecraft einfach nur auf die brille bringen, die werden sich schon etwas einfallen lassen, damit das spielerlebnis so authentisch bleibt wie es geht. unendliche welt, höhlen und monster inbegriffen.
      • Von Frontline25 Software-Overclocker(in)
        Ich verstehe nicht was die daran so toll finden sollen o_O

        Minecraft auf dem schreibtisch und einfach nur rumbauen ? Gibt es doch schon als Lego...
        Und so hat man kein wirkliches Gameplay (keine unendliche welt, höhlen erforschen, gegen monster kämpfen)

        Irgendwie empfinde ich es einfach nur als Technik schnick schnack was schnell keinen spaß mehr machen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158523
Minecraft
Minecraft: Holo Lens war auschlaggebender Faktor für den Kauf durch Microsoft
Als Microsoft seine Finger nach Minecraft ausstreckte und schließlich 2,5 Milliarden US-Dollar für den Indie-Hit und die Entwickler von Mojang ausgab, hatten die Redmonder auch ihre neue HoloLens-Brille im Hinterkopf. CEO Satya Nadella erklärte nun, dass die Überlegung einer Verschmelzung von HoloLens und Minecraft einen großen Anteil an der Entscheidung für den Kauf hatten.
http://www.pcgameshardware.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Holo-Lens-war-auschlaggebender-Faktor-1158523/
09.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Win10_Holo_01_Aufmacher-pcgh_b2teaser_169.jpg
minecraft,microsoft
news