Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von theCoyote
        Auf meinem Laptop bringt Mincraft (auch wenn mit 150 Mods) den zum Brutzeln, wie heiß soll dann bitte das Handy werden o_O

        Bekomm erstmal genug Mods auf dem Handy zum laufen. Die Sinnvollste Mod wäre mal ne größere Map.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Artikel
        Nach einigen Nachfragen stellte Bergensten dann noch klar, dass Mojang mit der Hilfe von Microsoft schon vor der Übernahme an einer Pocket Edition für Windows Phone gearbeitet hatte.
        Ja ne is klar
        Glaubt man natürlich sofort
        Das timing ist sicher nicht zufällig.
      • Von theCoyote Komplett-PC-Käufer(in)
        Auf meinem Laptop bringt Mincraft (auch wenn mit 150 Mods) den zum Brutzeln, wie heiß soll dann bitte das Handy werden o_O
      • Von Therawroy Schraubenverwechsler(in)
        man erkennt auch ohne Oculus Rift, das die Idee mit Java und der dazu verwendete Code, eigentlich das größte Hindernis und Problem für das Spiel werden würde ....

        wieviele tolle Ideen hatten Modder ... und wieviel ist davon nicht mehr nutzbar, weil der Java Code immer umgestrickt wurde ... und die Modder irgendwann auch anderen Dingen nachgehen ...


        Aber ein Minecraft mit DirectX .... evtl ne Art DirectX for Java xD

        [Landmark spielen ... und Minecraft vergessen
        ]
      • Von Tradon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sie sollen lieber mal wieder die Oculus Entwicklung in die Hand nehmen, statt die für das Windows Phone
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139038
Minecraft
Minecraft: Erste Builds der Pocket Edition laufen unter Windows Phone
Nachdem Microsoft das Spielestudio Mojang übernommen hat, dauert es nicht sonderlich lange, bis deren Spielehit Minecraft auch für Smartphones mit Windows Phone angekündigt wurde. Zuvor war diese Pocket Edition wegen des geringen Marktanteils des Smartphone-Betriebssystems für Mojang angeblich nicht rentabel erschienen - nun wird bekannt, dass längst daran gearbeitet wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Erste-Builds-Pocket-Edition-Windows-Phone-1139038/
13.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/BytqFuFIcAAcVfn-pcgh_b2teaser_169.jpg
minecraft,microsoft,windows phone
news