Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        Wie bei allem ,die Nachfrage Regelt das Angebot.
        Hätten die keine Klicks, würden die keine Videos mehr machen.
        Aber es ist schon intressant was manche Leute so bauen,manchmal versuch ich es Nachzubauen,oder die Idee anders umzusetzen.
        Let´s Plays sind mir meist zu Langweilig,aber jedem das seine^^.
        Nerviger finde ich Typen die in ihren Videos nur Rumprollen und sich Cool fühlen^^.
        COD gibt wenig her für Videos,wobei so eine Lets Play Runde meist intressanter ,wie in Mincraft ist .
        Da ich beides aktiv Spiele denke ich ,das beurteilen zu können.
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nosi
        leute die zugucken wie andere minecraft spielen.

        bei sowas merk ich immer extrem wie alt ich anscheinend geworden bin.
        Ich kann das bei CoD, GTA etc. nicht nachvollziehen, absolut öde... Da schau ich ja noch lieber Nachmittagsfernsehen

        Bei MineCraft muss ich dir aber wiedersprechen: Ich gucke da auch ab und zu gerne Videos, nicht um da irgendwelchen Let'sPlayern da zu folgen, sondern um die Bauweise von Systemen etc. zu verstehen. Wie baue ich eine Falltür, wie ne Achterbahn und wie muss ich diese Leitungen nochmal verlegen, damit Schalter XY eine bestimmte Aktion auslöst?!
        Ohne die Videos hätte ich wahrscheinlich nicht sonderlich viel Spaß an Minecraft, da es ohne Anleitung schwer ist, sich all die cleveren Sachen selber auszudenken.
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Was soll das mit Kindern zu tun haben?

        Na ganz einfach. Gefällt mir etwas nicht oder ich habe kein Verständnis dafür spielen das meistens Kinder und/oder Mädchen
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nosi
        leute die zugucken wie andere minecraft spielen.

        bei sowas merk ich immer extrem wie alt ich anscheinend geworden bin.
        Was hat das mit Minecraft zu tun? Dein Text müsste eher heißen:

        leute die zugucken wie andere spiele spielen.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Was soll das mit Kindern zu tun haben? Wenn mir in der Vorlesung mal wieder langweilig ist wird auch Minecraft geschaut oder auch gespielt.
        Außerdem ist Minecraft für mich interessanter zu sehen als selber zu Spielen, bin nicht so die kreative Person. Vielen wirds da ähnlich gehen

        4Mrd Aufrufe(übrigens ein Fehler im Artikel, oben steht Millionen) in einem Monat sollte aber auch nicht soo viel sein, haben ja schon viele gesagt, Minecraft wird immer vorgeschlagen, entsprechend kommt man auch drauf, ohne das man wollte(Danke Autoplay). Man bräuchte Vergleichsstatistiken zu anderen Themen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157117
Minecraft
Minecraft: Auf Youtube deutlich beliebter als GTA 5 oder Call of Duty
Die Marktforscher von Newzoo haben eine Statistik für die im März 2015 auf Youtube abgerufenen Videos zu Spielen erstellt. Die Top 20 werden dabei mit erstaunlich großem Abstand von Minecraft angeführt, das mit beinahe 4 Millionen Abrufen drei Mal so viele Zuschauer erreicht wie Grand Theft Auto 5 auf Platz 2. Auch Platz 3 ist eine Überraschung.
http://www.pcgameshardware.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Auf-Youtube-beliebter-als-GTA-5-und-Call-of-Duty-1157117/
23.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/sonic-pcgh_b2teaser_169.jpg
minecraft,five nights at freddys,gta 5
news