Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        @ihr beide über mir.

        Ich glaube ihr habt nicht die Entwicklung des Spiels verfolgt. Das ist das Paradebeispiel, warum viele kein Vertrauen in Kickstarter mehr haben.

        Es wurden 2D artworks gezeigt, die im Endeffekt gar nicht so aussahen, wie das Spiel an sich. Das Spiel ist in 3D und sieht ziemlich bescheiden aus.
        Zudem wurde immer wieder noch mehr Geld gesammelt, um irgendwelchen Merch (unter anderem einen Anime?) zu finanzieren, obwohl das Spiel noch lange nicht fertig war.
        Und um den Vogel ganz abzuschießen, hat Inafune dann auch noch einen neuen Kickstarter gestartet für sein neues Spiel Red Ash. Während Mighty No. 9 noch mitten in der Entwicklung war und bis heute nicht erschienen ist.
        Der Kickstarter ist dann zwar gescheitert, aber irgendeine chinesische Firma hats dann doch noch finanziert.

        Alle die ich kenne, die Mighty No. 9 gebacked haben, bereuen es.
      • Von Ion Moderator
        Zitat von Freakless08

        Da sollten sich etliche Publisher und Entwickler
        Meinst du diese Entwickler und Publisher, die jedes Jahr auf´s neue den gleichen Rotz auf den Markt bringen und trotzdem Millionen einnehmen, völlig egal ob das Spiel verbuggt ist oder nicht?
        Das Problem liegt nicht beim Entwickler, sondern beim Kunden der immer wieder Geld dafür ausgibt und damit diese Entwicklung unterstützt

        Das Spiel hatte ich bisher noch nicht auf dem Radar. Ich hab früher gerne Mega Man gespielt.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Besser so als ein Verbugtes Spiel auf den Markt bringen
        Da sollten sich etliche Publisher und Entwickler, vorallem aus dem "AAA Spiele" Umfeld, die häufig unfertige Ware auf den Markt bringen, mal ein Beispiel nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184757
Mighty No. 9
Mighty No. 9: Mega-Man-Nachfolger erneut verschoben
Mighty No. 9 erscheint nicht wie geplant im Februar 2016 für PC, PS4, PS3, PS Vita, Xbox One, Xbox 360 sowie Wii U und Nintendo 3DS. Der Release des Action-Plattformers verzögert sich laut Indie-Entwickler Comcept erneut. Dies bestätigte das Unternehmen nun via Kickstarter-Update. Ursprünglich sollte das Spiel bereits im April 2015 erscheinen, wurde jedoch wiederholt verschoben.
http://www.pcgameshardware.de/Mighty-No-9-Spiel-54150/News/Mega-Man-Nachfolger-erneut-verschoben-1184757/
01.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Mighty_No_9-pc-games_b2teaser_169.jpg
mighty no 9,action,release-termin
news