Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Ich selber habe mit Teil 2 angefangen, war sehr begeistert vom Spiel.

        Später kam Teil 4, womit ich unter Freunden auch Spaß hatte, aber ich insgesamt auch als schlechten Teil ansehen muss.
        Wenn ich mich noch richtig erinnere, konnte man jeden Tag Monster kaufen, Monster ohne Helden auf der Karte bewegen, die Helden kämpfen mit und können sterben, die Monster sind hässlich animiert und sehen auch hässlich aus vom Design.
        Von den typischen Design-Rules fiel Teil 4 am meisten weg und ich fand die Änderungen nicht gut.

        Teil 3 habe ich dann richtig hart gesuchtet, dass war ein richtiger Nachfolger vom Teil 2, bigger, better etc.
        Mit 8 unterschiedlichen Fraktionen bietet es noch die meiste Auswahl unter allen Heroes Spielen, ohne Add-Ons.

        Teil 5 ist mein letzter Teil den ich selber gespielt habe und fand den richtig gut.
        Mir hat das grafische Design sehr zugesagt, dass ganze Spiel in 3D fand ich auch toll, Kämpfe, Städte, Landkarte.
        Sah alles toll aus.

        Teil 6 habe ich erst gar nicht beachtet, nachdem das mit den wenigen Ressourcen und einer hässlichen 2D Stadtkarte klar wurde.
        Ich wollte immer mehr Inhalt und nicht weniger.

        Teil 7 sieht bisher eher wie eine Kombi aus 3 + 5 aus.
        So richtig überzeugt bin ich aber bisher nicht.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        4 Lieblingsteil?? Omg...das Spiel war furchtbar . Das Teil 5 so "gehypt" wird, kann ich auch nicht verstehen. Habs gespielt, als Fan der Reihe, aber "toll" geht echt anders. Teil 6 fand ich von den Videos her nicht schlecht, allerdings warte ich seit jeher auf gog und eine DRM freie Version. Ubisoft-Ketten lege ich mir garantiert nicht an.
        Bei Teil 7 genau das gleiche. Sieht bisher klasse aus, aber mit DRM im Nacken werde ich das sicher nicht spielen.
      • Von DieLutteR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also rein vom Video her stimmt mich Teil 7 bisher positiv.
        Über Teil 3 brauchen wir nicht zu sprechen - der hat mich so viel meiner Lebenszeit gekostet ...
        Teil 5 fand ich auch recht gut, mir hat das Spiel mit allen Addons wirklich Spaß gemacht.
        Teil 6 war für mich auch ein Fehlkauf, ich glaube ich habe da 2 Spielstunden?

        Aber ich verstehe wirklich nicht, warum wir nicht wieder unsere geliebten Hex-Felder haben dürfen
      • Von Mystik PC-Selbstbauer(in)
        Teil 2 war mein Einstieg, und hab ich als Kind nahezu endlos gezockt Wobei man sagen muss dass die Fraktionen echt unterschiedlich stark waren..
        Teil 3 hab ich nicht mehr soo extrem gespielt, war aber auch gut
        Teil 4 ist mein Lieblingsteil , auch wenn ich mich damit unbeliebt mache Aber fand es einfach cool das die Helden mitkämpften, und Balance passte auch.
        Teil 5 fand ich wieder ganz gut, paar nette neue Ideen
        Teil 6 is Müll.. KI ist strunzdumm und geht immer nach der gleichen Taktik vor. und über U-Play will ich gar nicht erst anfangen... Syncfehler.. stürzt ab wenn man das Spiel ausm launcher startet.. nervt... (ist allein schon nen Grund teil 7 nicht zu holen..)
      • Von Ion Moderator
        Der dritte Teil bleibt ungeschlagen. Mal schauen, nachdem Teil 4,5 und 6 eine totale Pleite waren, könnte doch mal wieder ein "echtes" Heroes kommen. Ich würde es mir wünschen.

        @strongstancer
        Viel Spaß: Heroes of Might and Magic® 3: Complete â—� GOG.com
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1154894
Might & Magic Heroes 7
Video zum kommenden Rundenstrategie-Hit
Im Video zu Might & Magic: Heroes 7 zeigen wir euch erste bewegte Szenen aus dem Spiel und verraten euch, was auf euch zukommt. Zu sehen sind unter anderem das Skill-Rad, die Karte, der Stadtbildschirm und eine kurze Zwischensequenz.
http://www.pcgameshardware.de/Might-und-Magic-Heroes-7-Spiel-54751/Videos/Might-und-Magic-Heroes-7-Video-zum-kommenden-Rundenstrategie-Hit-1154894/
30.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/5C1FCB1A-FF37-C7DF-36AD857C3B21D4DE_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62540_sd.mp4