Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Also ich merk kaum was von UPlay. Sync geht flott, Ladezeiten von Heroes VII sind in Ordnung. Man kann es ja auch offline spielen, dann schenkt man sich den UPlay Sync.....
      • Von paddypitt87 Freizeitschrauber(in)
        nicht mal mehr eine stunde. lalalala......

        gleich gehts los. *freu*

        ja die Uplay sync. is grauenhaft. Ist bei Heroes 6 ne Endlosschleife gewesen!!

        Lange Ladezeiten kann ich nicht nachvollziehen, zumindest nicht über Steam.
        Auch die beiden Heroes 7 beta 1 und 2 lief bei mir rein von den Spiel Ladezeiten her ok!
      • Von Rotavapor Freizeitschrauber(in)
        Wenn nur nicht das nervige Uplay nicht wär. Andauernd langwierige Synchronisierung die dann Fehlschlägt. Lange Ladezeiten etc. Das vermiest mir echt den Spielspass am Teil 6 und wird auch dr Grund warum ich mir den 7. Teil nicht kaufe.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Bei der PC Games gibt es auch ein Fazit und Ersteindruck.
        Ich habe es dir einmal heraus gesucht Deimos.

        Zitat von PC Games
        Insgesamt hat Might & Magic: Heroes 7 bei uns einen sehr ordentlichen Eindruck hinterlassen. Das Spiel scheint zumindest in den ersten Spielstunden genau das zu liefern, was man sich als Fan der Reihe von einem würdigen Nachfolger wünscht: einen großen Motivationsfaktor, wenige Bugs und eine Extraportion Märchenatmosphäre. Wie gelungen die Einzelkampagnen schlussendlich sind und wie gut durchdacht und abwechslungsreich das Missiondesign ausfällt, können wir jedoch erst sagen, wenn wir die letzte Mission mit Duke Iwan absolviert haben. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass Serienfans schon zum Release ohne große Bedenken den Nachfolger sich leisten sollten. Wer noch unsicher ist, wartet dagegen unseren Test ab, den wir in den nächsten Tagen nachliefern werden.
        Might & Magic: Heroes 7 - Unser Ersteindruck der fantastischen Rundenstrategie - mit Let's-Play-Video

        Nach dem etwas missglückten Vorgänger scheint dieser Teil wieder gelungen zu sein.
        Ich warte noch einige größere Tests ab, und die Rezensionen bei Amazon.
        Als Fan der Serie werde ich das Game aber vermutlich kaufen.
      • Von Krones Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Deimos
        Gäbs doch nur strukturierte Erläuterungen, Pro- und Contra und ein Fazit in Textform statt ständig diese beknackten Videos und Let's Plays.


        Aber da kann man doch so schön Werbung davor schalten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1172681
Might & Magic Heroes 7
Let's Play Video des Fantasy-Rundenstrategiespiels
Might & Magic: Heroes 7 ist da! Ein neues Kapitel der fantastischen Rundenstrategiereihe startet. Die Redakteure Maria Beyer-Fistrich und Matti Sandqvist verraten im Let's Play-Video, was ihnen am neuen Teil besonders gut gefallen hat und wo es noch Verbesserungsbedarf gibt. Might & Magic: Heroes 7 erscheint am 29. September 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Might-und-Magic-Heroes-7-Spiel-54751/Videos/Lets-Play-Video-des-Fantasy-Rundenstrategiespiels-1172681/
29.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/2015.09.28_MightundMagicHeroes_Thumb_b2teaser_169.jpg
might & magic heroes 7,action,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65513_sd.mp4