Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cann0nf0dder Software-Overclocker(in)
        ach ja, ich hab mich ja nach ewigen moralischem dilemma (ich hab sie alle gezpockt) entschieden mit homm6 ein ubisuck titel zu erwerben (und hab die firma doch glatt für nen paar monate mit richtigem namen angesprochen) und dann kam die typische nur noch 5 minuten bessere hälfte, endkampf, stunden später 24h disco ubisuck schmeißt dich ohne zu speichern aus dem endkampf natürlich ~20 sec vor schluß ....
        solange die ihren herpeslauncher nicht etwas freundlicher gestalten kauf ich bei dem trauerladen nix mehr
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von michelthemaster

        PS: Ist neben Half-Life 1 ein Spiel, was ich trotz mittlerweile echt uralter Grafik immer noch gerne spiele
        Naja, zumindest bei Heroes 3 muss man ja auch sagen das es eine recht zeitlose gut aufeinander abgestimmte Grafik hat die kaum wirklich gealtert ist, ehnlich wie bei Baldurs Gate 2, oder was meiner Meinung nach auch da hinein fällt Diablo 2.

        @Topic:
        Nach dem total vermurcksten 6ten Teil und dem 5ten Teil der schon gegenüber Teil 3 nachgelassen hatte, vor allem was Ki, Balance und Metagame angeht, erwarte ich mir von Teil 7 schon lange nicht mehr das es was werden könnte.
        Da spiele ich dann doch auch lieber Heroes 3 weiter als darauf zu warten das Ubisoft nochmal ein ordentliches Heroes entwickeln lassen wird.
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Die Tendenzen sehen klar aus, mit dem (absolut grottigen) Heroes 3HD Remake und der Entwicklung von VCMI (ist mittlerweile echt spielbar ^^). Man muss aufhören sich Illusionen hinzugeben, Heroes 3 mit Wake of Gods Mod wird ungeschlagen bleiben was Umfang und Spieltiefe angeht. Und man ist nicht auf "Uplay" angewiesen

        Gruß

        Micha

        PS: Ist neben Half-Life 1 ein Spiel, was ich trotz mittlerweile echt uralter Grafik immer noch gerne spiele
      • Von DieLutteR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich gebe zu, dass es vielversprechend aussieht und auch das alte HoMaM 3 - Kribbeln kommt wieder etwas hervor
        aber nach diversen Fehlkäufen gibt es für mich keine Vorbestellung mehr - vielleicht klappt es ja so mit der Beta-Teilnahme

        @ Ubisoft
        Wagt es ja nicht, dieses Spiel in den Sand zu setzen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1157219
Might & Magic Heroes 7
Beta- und Preorder-Trailer
Das ist der offizielle Beta- und Preorder-Trailer zu Might & Magic: Heroes 7. Wer das kürzlich erst enthüllte Taktikspiel vorbestellt, erhält unter anderem garantierten Zugang zum geschlossenen Beta-Test. Dieser startet bereits in wenigen Wochen. Der Release von Might & Magic: Heroes 7 ist für September geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Might-und-Magic-Heroes-7-Spiel-54751/Videos/Beta-und-Preorder-Trailer-1157219/
27.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/EA4E3830-0B4D-C47F-5609897D6CF9CB23_b2teaser_169.jpg
might and magic,taktik,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62908_sd.mp4