Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Morgoth-Aut PC-Selbstbauer(in)
        Für mich ist Heroes3 der beste Teil. Würde mich freuen wenn es diesbezüglich einen guten Remake geben würde.
        Dazu neue Kampagnen sowie Optionen wie die WoG gut miteinbeziehen.
        Den Helden wie im 4er Teil oder die Heldenkreatur im WoG miteinbeziehen.
        Auflösung auf bis zu 4k und 16:9 hochschrauben.

        Und schon wäre ich glücklich, wäre mir so um die 35€ wert.
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von OField
        Und für mich der schlechteste. Fand VII gameplay technisch eigentlich recht gut, aber es fühlte sich beim Release an wie eine Alpha. Models aus 6 kopiert. Eher schlechte Animation. Musik war medicore Fantasy Kram. Da hat's einfach am Budget gemangelt.

        Ich denke ein richtiger Reboot ist notwendig. Dark Messiah hat damals eigentlich alles richtig gemacht.

        Vielleicht ein RTS Heroes? Sowas wie Schlacht um Mittelerde
        Oder ein Rundenbasiertes RPG wie Divinity?

        Auf jeden Fall mal was neues riskieren und von der alten Mechanik lossagen. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
        Man kann es eben nicht allen recht machen.
        Ich fand MM7 interessant von der Story her, aber Gameplay mäßig wesentlich schwächer. Vor allem waren viele Designentscheidungen meiner Meinung nach nicht sinnvoll z.B. stärkere Zauber nur als Meister möglich.

        Dark Messiah hat ein cooles Gameplay, vor allem die Kämpfe sind toll. Nur mir gefällt der Rest nicht. Vor allem dieses "mach genau was dir das Spiel sagt und wenn nicht stirbst du" mag ich überhaupt nicht.
        Das kann man toll austesten, wenn man ab und zu absichtlich stehen bleibt, wenn das Spiel sagt man müsse nun zu Punkt X laufen. Man wird doch sehr stark an der Hand genommen, was auf der einen Seite OK ist, aber wenn man einen zwingt finde ich es nie toll.
        Durch das Alter von Dark Messiah kann ich das noch ein wenig verzeihen, im Gegensatz von den neueren Spielen (CoD und Co) hier ist es nur lächerlich.

        Ein Remake im Stile der älteren MM Teile wäre aber sinnvoll. Wie ein MM6/7, mit Echt-Zeit Elementen und einer möglichkeit einen Runden basierten Modus zu aktivieren, dazu noch eine große toll gestaltete Welt und eine gut durchdachte Story.
        Ich persönlich bin mit den Heroes Teilen nie warm geworden, aber ich finde die Verknüpfung der Universen toll, wenn Charaktere oder Gegenden die man irgendwo schon mal gehört/gesehen hat in den anderen Spielen vorkommen.
      • Von OField PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ramons01
        Ich würde ein neues Might & Magic begrüßen, am besten auf der Basis von Might & Magic VI. Das war für mich der beste Teil der Reihe.
        Wobei von mir aus würde auch ein Remake reichen, mit viel Liebe auf hübschen und für 16:9 Monitore adaptieren.
        Und für mich der schlechteste. Fand VII gameplay technisch eigentlich recht gut, aber es fühlte sich beim Release an wie eine Alpha. Models aus 6 kopiert. Eher schlechte Animation. Musik war medicore Fantasy Kram. Da hat's einfach am Budget gemangelt.

        Zitat
        Ubisoft sollte der Reihe jetzt mal eine Auszeit gönnen und dann mit einem vernünftigen Entwickler nochmals angehen.
        Ich denke ein richtiger Reboot ist notwendig. Dark Messiah hat damals eigentlich alles richtig gemacht.

        Vielleicht ein RTS Heroes? Sowas wie Schlacht um Mittelerde
        Oder ein Rundenbasiertes RPG wie Divinity?

        Auf jeden Fall mal was neues riskieren und von der alten Mechanik lossagen. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
      • Von CloudPS Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ganz ehrlich: Gut so. Als Fan seit Teil 1 waren Heroes 6+7 für mich eine Enttäuschung und die schlechtesten Teile der Serie. Und auch nach vielen Patches noch immer sehr verbugt. MM10 war zwar inhaltlich okay und eine nette Referenz an die alten Teile, aber technisch ebenfalls ein ziemlicher Murks.

        Ubisoft sollte der Reihe jetzt mal eine Auszeit gönnen und dann mit einem vernünftigen Entwickler nochmals angehen.
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        M&Ms ohne Ubi? Yes please
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210502
Might & Magic Heroes 7
Might & Magic Heroes 7: Ubisoft beendet Partnerschaft mit Limbic Entertainment
Publisher Ubisoft hat die Partnerschaft mit dem deutschen Entwicklerstudio Limbic Entertainment bereits vor einigen Tagen beendet. Mit dem Ende wird es auch keine weiteren Updates mehr für Might & Magic: Heroes 7 geben.
http://www.pcgameshardware.de/Might-und-Magic-Heroes-7-Spiel-54751/News/Ubisoft-beendet-Partnerschaft-1210502/
16.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/ss_75fa168ccd34554b5eb7c4fc0df38f3a18037bbf-pc-games_b2teaser_169.jpg
ubisoft,might & magic heroes 7
news