Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Hey zusammen, also ich persönlich habe nach Heroes 5 (samt allen Addons) das Interesse an neuen Heroes Teilen komplett verloren. HoMM5 war unleugbar ein sehr gutes Spiel, mir hat aber absolut die Tiefe und der Variantenreichtum eines HoMM3 inkl. Addons und WAKE OF GODS gefehlt. Der 3. Teil samt Addons und Mod bleibt für mich ungeschlagen und wird auch weiter auf meiner Festplatte verweilen. Mit den neueren Designs und Parteien kann ich mich davon abgesehen seit Heroes 6 gar nicht anfreunden. Da sehe ich auch gerne über die hässliche Grafik von Heroes 3 hin weg

        Gruß

        Micha
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Bin auch ein Might & Magic Fan, aber Heroes 7 sieht mir immer weniger nach Might & Magic aus. Und dass Ubisoft das originale Universum gekillt hat verzeih ich denen nie.

        Might & Magic X war zwar ganz nett, aber für mich als jemanden, der von Teil III bis Teil VIII alles durchgespielt hat ein wenig zu Saftlos und zu sehr an der Leine geführt. Trotzdem, ein Nachfolger würde ich auch spielen
      • Von Helli85 Komplett-PC-Käufer(in)
        ich freu mich schon aufs neue heros

        hoffe die machen auch noch mit M&M weiter teil 10 war ja schon ned schlecht

        ( bin M&M und Heros fan )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132551
Might & Magic Heroes 7
Might & Magic Heroes 7 erstmals gezeigt: Unreal Engine 3 als technischer Untersatz
Das bei Frankfurt am Main ansässige Entwicklerstudio Limbic Entertainment hat auf der Gamescom die ersten Spielszenen von Might & Magic Heroes 7 präsentiert, welches bisher grob für das kommende Jahr geplant ist. Als technischer Untersatz kommt nun erstmals die Unreal Engine in seiner dritten Iteration zum Einsatz.
http://www.pcgameshardware.de/Might-und-Magic-Heroes-7-Spiel-54751/News/Spielszenen-Unreal-Engine-3-Gamescom-1132551/
17.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/H7_ca_TownScreen_GC_140813_10am_1407885431-pc-games_b2teaser_169.jpg
might and magic,gamescom,ubisoft
news