Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DieLutteR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe bisher zwar nur 1 Kampagne abgeshlossen, aber bis auf 1 Absturz hatte ich keine Probleme. Auffällig ist nur, dass sich die KI seit Teil 3 immer noch eine Einheit meiner Armee raussucht und diese stur angreift ... viele KI-Spielzüge sind in verschiedenen Kämpfen GLEICH.

        Zur Grafik: Die Figuren finde ich allesamt hübsch, aber die Kampfuntergründe hätten sie wirklich hochauflösender gestalten können.
        Großer Pluspunkt ist, dass die Schrift schön skaliert und in UHD sehr gut lesbar ist.
        Merkwürdig finde ich jedoch, dass ich in UHD mit max. Details nur so 45-50 fps habe und das für die gebotene Grafik als zu niedrig emfpinde.

        Davon abgesehen hat mich das Heroes-Fieber wieder gepackt und ich freue mich über die Umsetzung
      • Von Elthy Freizeitschrauber(in)
        Mein Bruder hat es sich sofort gekauft, obwohl ich ihm, davon abgeraten habe, wegen Ubisoft...
        Bei mir und ihm gabs nur ein paar kleinere bugs, z.B. eine verglitchte Anzeige für die Zugreihenfolge im Kampf oder ein KI-Held, der durch irgendwelche unglücklichen Umstände nur noch im Kreis gelaufen ist. Das Spiel an sich ist gut, aber 2-3 Monate mehr Zeit hätten nicht geschadet.

        Etwas Sorgen habe ich das die 6 Fraktionen (irgendwie etwas wenig) in Zukunft durch DLCs aufgebessert werden, vermuzlich dann 15€ für irgendeine OP Fraktion...
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Damit seid ihr nicht alleine. Ich war am letzten Wochenende mal bei meinem alten Herrn und der spielt das auch. Da lief das ohne jegliche Probleme. Solche Probleme wie mit dem HUD hatte ich öfter schon in anderen Game, wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung unter den globalen Einstellungen Dinge wie SSAA erzwungen habe. Two World ist dafür ein gutes Beispiel. Vielleicht hat der ein oder andere das noch nicht überprüft, oder sogar noch alte Treiber drauf. Ich denke ernsthaft, dass die meisten negativen Bewerbungen eigenverschulden sind. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich das jedenfalls so sagen.
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von pep
        Ich habe jetzt 4 Kampagnen durch und kein einziger Bug hat sich bemerkbar gemacht.....ich Glücklicher ??
        dann ist hier noch ein "Glücklicher"! Zwar erst 2 Kampagnen, aber auch keinen Bug....
      • Von pep Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe jetzt 4 Kampagnen durch und kein einziger Bug hat sich bemerkbar gemacht.....ich Glücklicher ??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173016
Might & Magic Heroes 7
Might & Magic Heroes 7: Schlechte Spieler-Wertungen wegen zu vieler Bugs
Das neue Might & Magic Heroes 7 von Limbic Entertainment und Ubisoft wird von den Käufern des Spiels unter anderem bei Steam relativ schlecht bewertet. Der Grund dafür ist nicht unbedingt das Spiel an sich, sondern eine große Anzahl von Bugs, die den Rundenstrategietitel für viele unspielbar machen.
http://www.pcgameshardware.de/Might-und-Magic-Heroes-7-Spiel-54751/News/Schlechte-Spieler-Bewertungen-zu-viele-Fehler-1173016/
01.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/ss_75fa168ccd34554b5eb7c4fc0df38f3a18037bbf-pc-games_b2teaser_169.jpg
might & magic heroes 7,ubisoft
news