Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ToTm@n PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin ein großer Fan der Heroesreihe aber ich wette Ubi versaut´s mit dem Onlinekopierschutz
      • Von lalaker Freizeitschrauber(in)
        Wäre für mich, als Fan der Reihe, wohl ein Pflichtkauf gewesen.

        Aber ich unterstütze sicher nicht den Ubisoft Kopierschutz-Wahnsinn.

        Deshalb habe ich mir extra die PCG mit King´s Bounty gekauft (wenig später war das Game dann auch auf der PCGH).
        Es ist zwar kein HoMM, aber kommt doch recht nahe ran. Und die weiteren Teile werden ja besser sein (hoffe ich). Neben Disciples wohl eh die einzige Alternative
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Ich kenne zwar nur den 2 und den 5 Teil aber ich denke, dass der kommende nahcfolger entweder der beste wird, oder die es komplet versauen werden.
        Naja, jedenfals ist die Onlineregestrierung + Online speichern kein guter Anfang.
      • Von Gornadar PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von HolySh!t
        Mhhh hab grade irgend wie bock Heroes of might and magic 3 zu zockn
        Wenn ich mir mal das Ubisoft Logo im Trailer angucke, dann denke ich DRM....
        Hach, all die vielen Stunden in Erathia, das warn noch Zeiten. Da wurde beim Start des Spiels mit einer netten Stimme "3DO" erwähnt

        Ubi, das wird bedeuten: DRM, Onlineaktivierung, Onlinezwang und Speicherungen auf deren Server

        Von daher nein, danke. Hätte es mir gerne angeschaut, aber mir kommt kein Ubispiel mehr ins Haus.
      • Von paradosis Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Ja, für Ubisoft mag das logisch sein. Für Jemanden, der Might & Magic noch als Rollenspielserie kennt, ist es das nicht.
        Hast ja Recht, schöns wars in Antagarich Ich habe
        nur das Beschweren aufgegeben, da PC-affine Spieler
        heutzutage fast schon froh sein können, wenn sie keine
        drittklassigen Konsolenprotierungen, sondern für unsere
        Lieblingsspieleplattform maßgeschneiderte Titel mit Tiefgang
        serviert bekommen. Selbst wenn das gute Stück Macht und
        Hokuspokus: Helden Volume 2000 hieße!!

        *lg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768333
Might & Magic Heroes 6
Neues M&M-Spiel
Might & Magic lebt: Ubisoft hat auf der Gamescom 2010 Might & Magic 6 Heroes angekündigt. Der Name ist kein Schreibfehler: Der Nachfolger zu Heroes of Might & Magic 5 dreht wirklich den Spieß um und bringt unter anderem eine frische Grafik.
http://www.pcgameshardware.de/Might-und-Magic-Heroes-6-Spiel-15361/News/Neues-M-und-M-Spiel-768333/
17.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/MMH6_S_001_ADV_NECRO_V02.png
might and magic 6 heroes,heroes of might and magic 5,gamescom,ubisoft
news