Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Das mit der Reduktion der Ressourcenanzahl finde ich auch erstmal käse. Kann mir aber auch vorstellen, dass die Idee am Ende vernünftig spielbar ist.

        Den 5ten habe ich genau einmal gespielt (den 3ten wohl 10mal). Mir ging die Grafik mächtig gegen den Strich. Sah aus, als hätte man es ebensogut aufm N64 spielen können. Von daher sagen mir die Texturen vom neuen Teil viel eher zu.
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        den 5. hab ich damals echt gern gespielt, aber irg.wann wars immer das selbe^^ und wurde dann langweilig. naja mal gucken wies wird.
      • Von drumbomb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dazu dann noch der unsägliche Ubisoft Kopierschutz....danke ich verzichte freiwillig
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Nur 3 Ressourcen? Wieso wird alles immer mehr casual???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770669
Might & Magic Heroes 6
Might & Magic 6 Heroes
Es gibt Neuigkeiten für Might & Magic 6 Heroes-Fans. Ubisoft hat nun das erste Video mit Spielszenen und mehr Hintergrundinfos veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Might-und-Magic-Heroes-6-Spiel-15361/News/Might-und-Magic-6-Heroes-770669/
01.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/MMH6_S_001_ADV_NECRO_V02.png
might and magic 6 heroes,ubisoft
news