Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        @Crusader
        Jo 4 war echt einfach nur langweilig. Keinerlei Motivation im Spiel.

        @derp4.
        Ich fand Teil 5 super. Gabs aber auch schon öfters in PC Zeitschriften als Beigabe. Gebraucht in Amazon billiger als in Steam.
      • Von CruSaDer1981 PCGH-Community-Veteran(in)
        Einmal Heroes Fan, immer Heroes Fan, ausser Teil 4 XD...
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Der Spaß kostet bei Steam 49,99€
        Das wären teure 14 Tage Urlaub, wie steht es denn mit dem Teil V?
        Den gibt es für 4,99€ ....................... lohnt es sich?
      • Von ToTm@n PC-Selbstbauer(in)
        Installiert, jetzt noch Patch ziehen und loslegen. 18 Uhr müsste ich zur Arbeit... hmm
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Endlich mal wieder ein Spiel wo mich die positiven Bewertungen wirklich freuen. Das ich sowas noch erleben darf bei einer Spieleserie die ich so sehr liebe, juhu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849597
Might & Magic Heroes 6
Fortsetzung im Test
Mit Might & Magic 6 Heroes geht Ubisoft neue Wege. Nicht jede der Änderungen dürfte auf uneingeschränkte Gegenliebe stoßen, doch bis jetzt bewertet die Presse das Spiel durchaus positiv. Spitzenbewertungen finden sich bis jetzt zwar noch nicht, dafür aber auch keine wirklich schlechte.
http://www.pcgameshardware.de/Might-und-Magic-Heroes-6-Spiel-15361/News/Fortsetzung-im-Test-849597/
14.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Might___Magic_Heroes_6-MMH6_Previews__BattleMap_6.jpg
might and magic 6 heroes,ubisoft
news