Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Pfff... als ich das letzte mal vor 12 Jahren Sommerferien hatte, hatte ich aber was besseres zu tun als PC zu spielen. Und ich war damals schon voll dabei.
      • Von jackschubi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da werden ja die Sommerferien übersprungen
        Das find ich ziemlich ungünstig
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Manchmal braucht ein Spiel gar nicht so viele Neuerungen um den Vorgänger zu übertreffen Teil 5 habe ich ewig gespielt, aber gerade beim Ausbau der Gebäude wie bei der Charaktergestalltung hatte ich mir mehr gewünscht. Das hätte für noch mehr Spielzeit gesorgt, da mehr Abwechslung und Möglichkeiten. Ich freu mich riesig darauf und spiele schon seid Teil 2 fleißig immer wieder.
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Wenn man sich Hezte die Spielegemeinde ansieht, habe ich da so meine Zweifel, ob es einem Spiel jemals geligen wird die Erwartungen zu "übertreffen". Und durch eine Verschiebung werden diese nur höher .

        Mal schauen was drauß wird, freu mich auf das Game .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821428
Might & Magic Heroes 6
23.Juni 2011 angepeilt
Schlechte Nachrichten für Fans von Might & Magic Heroes 6: Der Release-Termin wurde von Ende Juni auf 8. September verschoben. Gründe für die Verspätung gibt es bisher nicht. Das Strategiespiel erscheint exklusiv für den PC.
http://www.pcgameshardware.de/Might-und-Magic-Heroes-6-Spiel-15361/News/23Juni-2011-angepeilt-821428/
21.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/might_and_magic_heroes_6_008.jpg
might and magic 6 heroes,release-termin,ubisoft
news