Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von drumbomb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Laut den Steam Foren UPlay DRM geschützt und wie so üblich für den Dienst, Server down. Kann im Moment nicht mal von den Leuten gespielt werden welche die Preorder haben. Sorry Ubisoft no money from me.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Galadas
        Eine Party aus vier Leuten plus zwei NSC's gefällt mir allerdings nicht. Vor allem weil er zuerst meinte, dass man sich an Word of Xeen orientieren will....
        Und genau das war das gute alte Might and Magic. Ich finde den Stil und die Comicgrafik heute sogar noch besser, als so manch Grafikblender der Inhaltlich nicht annähernd an M&M rankommt.
        WoX war durch die bestehende Verbindung von Teil 4 und 5 genial groß und schön schwer.
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Achja, das waren noch schöne Zeiten.

        Habe zwar nur Teil 6, 7 und 8 gespielt, aber die waren Top.

        Bin mal gespannt
      • Von Galadas Schraubenverwechsler(in)
        Boa ist der Typ unsympathisch. Und diese ganzen englischen Zwischenwörter. Bin mir auch ziemlich sicher, dass delfinitiv falsch ist.

        Naja egal. Das Spiel wird sicher der Hammer. Eine Party aus vier Leuten plus zwei NSC's gefällt mir allerdings nicht. Vor allem weil er zuerst meinte, dass man sich an Word of Xeen orientieren will....
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Yeah, es lebt!
        Die geniale RPG-Reihe ist meiner Meinung nach mit Teil6 und dessen neuen Grafik den Bach runter gegangen! Seitdem habe ich bei jedem neuem Teil kleine Hoffnungen, das es inhaltlich nochmal so toll wird wie damals!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1077117
Might & Magic 10 Legacy
Might & Magic X Legacy: Preview und Entwicklerinterview zum Retro-Rollenspiel
In den 80ern und 90ern war Might and Magic eine der erfolgreichsten RPG-Serien - bis heute haben aber nur die Strategieableger der Heroes-Serie überlebt. Ubisoft nimmt sich nun endlich auch der Original-Serie an und setzt diese mit MnMX: Legacy fort bzw. führt auch hier einen Reboot durch. Entwickelt wird das Rollenspiel mit Retro-Gameplay von den hessischen Entwicklern bei Limbic Entertainment. Stefan Weiss konnte sie zum Interview treffen und sich einen ersten Eindruck verschaffen.
http://www.pcgameshardware.de/Might-und-Magic-10-Legacy-Spiel-15901/Videos/Might-und-Magic-X-Legacy-Preview-und-Entwicklerinterview-zum-Retro-Rollenspiel-1077117/
03.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/A434B3DB-C23A-C9EA-B424BBDDC3A9D105.jpg
might and magic,heroes of might and magic
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52679_sd.mp4