Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FooBar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        lol, krasse idee dass man sich nicht mehr frei bewegen darf

        hätte mich zwar auch gerne frei bewegt wie ab M&M 6, aber mir solls recht sein.
        erst vor kurzem habe ich (endlich zum ersten Mal) M&M 5 komplett durchgezockt, und fand das alte bewegungssystem eigentlich auch heutzutage nicht schlecht...

        Spannend
      • Von flasha Sysprofile-User(in)
        Zitat von RavenlordX
        Genial!

        Bester Teil ist Might and Magic 4 Clouds of Xeen wie ich finde.

        Schön, dass hier keine frei Bewegung möglich ist

        Wenn schon, denn schon. Das macht ja den Flair des Spiels aus. Sonst könnte ich jedes andere Rollenspiel nehmen.
        Und dann konnte man es noch mit Teil 5 kombinieren. Genial!
      • Von RavenlordX Freizeitschrauber(in)
        Genial!

        Bester Teil ist Might and Magic 4 Clouds of Xeen wie ich finde.

        Schön, dass hier keine frei Bewegung möglich ist

        Wenn schon, denn schon. Das macht ja den Flair des Spiels aus. Sonst könnte ich jedes andere Rollenspiel nehmen.
      • Von Gold Komplett-PC-Käufer(in)
        Teil 6 ist mein absoluter Liebling. Diese 4 Richtung-Orientierung ist mir auch zu retro. Die Grafik und das Design gefallen mir dagegen sehr gut. Die Lehrer, Kräuter, Tränke, Hufeisen, Schreine zu suchen war in den alten Teilen sehr unterhaltsam. Hab mich auch gewundert, dass die Monster umfallen wie die Fliegen im Video, hoffentlich spiegelt das nicht den tatsächlichen Schwierigkeitsgrad wieder. Insgesamt sind sie auf dem richtigen Weg.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Also das Bewegungssystem basiert auf den frühen Teilen der Serie (bis Teil 5, nachher konnte man sich frei bewegen), das Kampfsystem ist dem auch auf den ersten Blick ähnlich, auch wenn die Gegner im Video nur Kanonenfutter waren, was in einem Might & Magic bisher seltenst vorkam. Das Levelsystem ist allerdings völlig neu, man muss nicht mehr in die Stadt zurückrennen und dort einen Tag lang trainieren um den Level effektiv auch zu bekommen. Auch ist es sehr vereinfacht imho. Schade, denn die Getränkesuche um die Basiswerte zu steigern und das spezielle Levelsystem waren für mich schon immer irgendwie das Salz in der Suppe eines jeden Might & Magic

        Zitat von Neeber
        NEIIIIIN
        wollte mich frei bewegen können wie im 6.7.8. und 9. teil..
        Willkommen im Klub. Das ist mir auch schon ein bisschen zu sehr Retro
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1062347
Might & Magic 10 Legacy
Might & Magic 10 Legacy: Gameplay von der PAX
Ubisoft hat gerade erst den 10. Teil der kultigen Rollenspielreihe "Might & Magic" angekündigt. Might & Magic 10 Legacy soll noch 2013 erscheinen. Auf der PAX war der Titel bereits anspielbar und Redakteur Wolfgang Fischer hat bewegte Bilder aus der Messehalle mitgebracht.
http://www.pcgameshardware.de/Might-und-Magic-10-Legacy-Spiel-15901/Videos/Might-und-Magic-10-Legacy-Gameplay-von-der-PAX-1062347/
26.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/A66B264D-DA7E-927C-E770EFC8E5CC4E04.jpg
might and magic
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/50981_sd.mp4