Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Decrypter
        Und damit hat sich Might and Magic X schon gleich wieder erledigt.
        Da "Übelsoft" bei mir auf der schwarzen Liste ist, wegen DRM Online Murks, kann das Spiel noch so gut sein. Es wird nicht gekauft !
        Ich hab von Might und Magic alle Teile, aber man konsequent bleiben.
        für mich (und vielleicht auf für dich) gilt das gleich doppelt:
        1. Ubisoft & UPlay Boykott
        2. Ist für mich alles, was nach Heroes of Might & Magic 4 rausgekommen ist, kein Might & Magic mehr. Ubisoft hat das alte Universum gekillt und einfach eine stinknormale 08/15 Fantasywelt mit dem Namen Might & Magic geschmückt. Dabei hatte New World Computing ihnen schon eine Steilvorlage gepasst indem der Planet, auf dem Heroes II+3 sowie Might & Magic 6-8, zerstört wurde und die èberlebenden auf einen neuen Planeten transportiert wurden, welches aber immer noch im selben Universum abspielte. Wurde leider nicht genutzt und seither ist Might & Magic für mich Geschichte

        Versteht mich nicht falsch, Heroes 5 und 6 sind keine schlechten Spiele, nur sind sie für mich einfach keine Might & Magic
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)


        Das find ich ja mal geil. Wenns den Anschein macht, dass es was taugt, wirds gekauft.

        Dann wärs mal Zeit für ein Update: http://extreme.pcgameshar...

      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        AHH!
        Das verhauen die bei Ubisoft doch bestimmt!
        Selbst wenn nicht, dann hilft das immer noch absolut nichts!

        Mit deren DRM-Politik möchte ich genausowenig zu tun haben wie mit der von EA und Activision!

        Es sei denn natürlich, es wäre ein echter Nachfolger im Sinne von Teil VII (aber bitte mit weniger Grinding...) und komplett DRM-frei. (wie bei Rayman)

        Dann hätten die einen instant-Kauf von mir!
      • Von Xenomorph Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hmmm weiss nicht was ich davon halten soll. Einerseits bin ich mit MM aufgewachsen andererseits waren Teil 8 und 9 ziemlich schrottig. Teil 3-5 liebe ich abgöttisch, die habe ich damals Wochenlang zusammen mit meinem Dad auf unserem ersten PC gespielt und die stehen heut noch auf meinem Regal. Die "3D" Grafik ab dem 6. Teil war schon damals unterirdisch aber trotzdem haben mir "Mandate of Heaven" und "For Blood and Honor" viele Stunden Spielspass und Kopfzerbrechen bereitet. Naja abwarten und Tee trinken, ... obwohl Ubisoft
      • Von Dre PC-Selbstbauer(in)
        Ein neues MM !!

        Hab erst vor nem halben Jahr die Teile 6&7 nochmal durchgezockt. Imho die Besten der Serie. Leider waren der 8te und 9te Teil nicht so prall. Ich hoffe man darf sich wieder seine Charaktere alle selber erstellen, und dass skillbuild Fehler wieder genauso hart bestraft werden, wie in den Teilen vorher. Denn genau die Perfektion, die man bei der Charakterentwicklung für ein erfolgreiches, reibungsloses Durchspielen brauchte, haben die Games von anno damals so interessant gemacht!

        DRM und Ugay sind zwar nervig, aber da muss ich wohl durch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061058
Might & Magic 10
Might & Magic X: Enthüllung auf der PAX East?
Rollenspielfans dürfen sich freuen, denn Ubisoft scheint tatsächlich einen vollwertigen Nachfolger von Might & Magic 9 zu planen, das den Zusatz X bekommt. Auf der Webseite des Spiels prangert der Hinweis, dass es auf der PAX East 2013 mehr geben wird und man das Team dort besuchen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Might-und-Magic-10-Legacy-Spiel-15901/News/Might-und-Magic-X-auf-der-PAX-East-1061058/
18.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Might_und_Magic_X.png
news