Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von johnnyGT PCGH-Community-Veteran(in)
        meist ist das Modden selbst nicht Illegal ,da es auch zalreiche Läden anbieten!
        Aber das kopieren von Spielen ist Illegal
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von H@buster
        Warum ist gemoddet illegal?


        Ich bin kein Experte für die Sache, aber afaik sind alle üblichen Mods dafür geeignet, Raubkopien abzuspielen/den Kopierschutz zu umgehen. Dinge, die letzteres machen, sind in Deutschland illegal.
      • Von _Snaker_ Sysprofile-User(in)
        echt super sache, war viel arbeit hat sich aber gelohnt
        ich habe hier auch noch eine xbox mit dem XboxMedia Center rumfliegen, einfach genial dieser MOD.
      • Von H@buster Freizeitschrauber(in)
        selbst wenn man die hardware verändert... man hat das ding gekauft, man dürfte daraus bestimmt auch n auto bauen xD

        Hab meine auch gemoddet xD Aber nich per savegame exploit, weil ich keins der dazu nötigen Spiele habe xD Hab die Platte gehotswapt (ja, das is ne PATA Platte )

        Ist einfach super gechillt aufm Bett zu liegen und meine ganze Medienbibliothek aufm Fernseher zu betrachten

        Das Einzige, was irgendwie nicht ganz so legal ist, ist das XBMC oder welches Dashboard man auch immer alternativ draufspielt...
        Denn die müssen ja mit dem XDK kompiliert werden, und wenn man XDK-kompilierte Software vertreibt muss man ja Lizenzkosten berappen.

        Und das Open-XDK ist noch nicht so weit, soweit ich weiß.

        back2topic: hab das teil auch auf x-scene gesehn, bevors fertig war... hat was^^ wäre mir aber zu viel arbeit fürchte ich.
      • Von FloW^^ Freizeitschrauber(in)
        warum ist es illegal, die software der xbox mit nem fake-savegame zu füttern, um sie als mediacenter mit milkdrop plugin usw zu nutzen?

        ich seh da auf den bildern keinen modchip -> softmod.

        die hardware befindet sich also noch im originalzustand.

        die spiele kann man dann halt nurnoch per USB oder lan/wlan auf die box ziehen.

        und solang die original sind, kann er mit seiner hardware machen was er will!

        sieht goil aus, die kleine box.

        fast wie ne wii

        fehlt nurnoch, dass die meine wii auch so n geiles mediacenter wie das xbmc, und nen (spielbaren) N64-Emu bekommt

        Hab auch ne gemoddete xbox.
        die steht bei mir unterm fernseher und leistet treue dienste als MP3/divx/dvd-player.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692696
Microsoft Xbox
Klein und fein
Xbox zu groß? Baue ich sie eben mal um. Das dachte sich zumindest ein User von xbox-scene.com und schuf ein wirklich flaches Exemplar.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Xbox-Konsolen-18125/News/Klein-und-fein-692696/
17.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Xmicro3-400x300.jpg
xbox,mod
news