Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CoreLHD Freizeitschrauber(in)
        Solange sie noch Tablets mit normalem Windows 8 bringen ist Dach alles OK. Wären auch die einzigen die ich kaufen würde, Windows RT ist wirklich Banane.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ein schlechtes Zeichen, wenn erste Hersteller abspringen.
      • Von Monsjo
        Windows RT ist doch ehh ein Griff ins Klo. Also stören tut`s mich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082933
Microsoft Surface
Windows RT: Keine Tablet-PCs mit dem Microsoft-OS mehr von Asus
Die Surface-Serie mit Windows RT von Microsoft war bislang noch kein großer Erfolg und Analysten bezweifeln, dass sich dies mit der nächsten Surface-Auflage ändern wird. Der Microsoft-Partner Asus zieht nun die Konsequenzen aus den schleppenden Verkäufen und zukünftig wird es vorerst keine weiteren Windows-RT-Tablets mehr geben.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Surface-Tablet-254887/News/Windows-RT-Microsoft-Asus-EOL-1082933/
12.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/surface_01.jpg
microsoft,surface,windows 8
news