Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bobby2431 Komplett-PC-Käufer(in)
        Danke für den Tipp. Werde es mal ausprobieren.
      • Von SilverbackBandit Kabelverknoter(in)
        Fall der Lüfter zu oft anspringt einfach mal dieses Skript verwenden
        Verzicht auf höchste Leistung bringt Lüfter zum Schweigen - Windows 8.1 FAQ

        Für die meisten Situationen reicht auch die begrenzte Leistung vollkommen aus.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bobby2431
        Habe das Pro 3 seit Januar (als Firmen Tablet für Präsentationen usw.) und es ist eine Katastrophe.
        Der Lüfter läuft fast permanent, bin ich mal zuhause auf facebook und Spiele ein einfaches Spiel läuft der Lüfter non stop (und alles verlangsamt sich) , schaue ich ein Film läuft der Lüfter, habe ich powerpoint oder excel geöffnet läuft er... das Teil treibt mich in den Wahnsinn.
        Dabei sind ein I5-4300U und 8GB RAM verbaut. Die meisten meiner Kollegen haben sich jetzt ein Yoga geben lassen.

        PS: Chrome läuft ganz gut, Mozilla nicht
        Also ich besitze das I5 128 4GB Modell vom Surface Pro 3 und mein Lüfter ist wirklich nur hörbar bei Spielen, geht sonst aber auch an bei einigen Flashvideos im Firefox (jedoch nicht bei Youtube und Amazon Video), aber auch nur sofern die Hardwarebeschleunigung an ist, ansonsten geht der Lüfter nie wirklich an und wenn nicht hörbar außer man geht mit dem Ohr direkt ans Gehäuse.

        Chrome soll auch nicht so gut mit dem Surface harmonieren alleine schon was die Akkuleistung anbelangt, soll Chrome ganz schön hungrig dran saugen.
      • Von Bobby2431 Komplett-PC-Käufer(in)
        Habe das Pro 3 seit Januar (als Firmen Tablet für Präsentationen usw.) und es ist eine Katastrophe.
        Der Lüfter läuft fast permanent, bin ich mal zuhause auf facebook und Spiele ein einfaches Spiel läuft der Lüfter non stop (und alles verlangsamt sich) , schaue ich ein Film läuft der Lüfter, habe ich powerpoint oder excel geöffnet läuft er... das Teil treibt mich in den Wahnsinn.
        Dabei sind ein I5-4300U und 8GB RAM verbaut. Die meisten meiner Kollegen haben sich jetzt ein Yoga geben lassen.

        PS: Chrome läuft ganz gut, Mozilla nicht
      • Von mempi Komplett-PC-Käufer(in)
        Korrekt sind alle U. Bin gespannt auf das Teil, könnte sehr interessant sein. Mir gefällt das Pro 3 schon super.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157627
Microsoft Surface
Microsoft Surface Pro 4 braucht trotz Core-U-Prozessor angeblich keinen Lüfter
Das vielleicht schon heute im Rahmen der Microsoft Build 2015 vorgestellte Surface Pro 4 erscheint einem Gerücht nach völlig lüfterlos. Dabei soll das Gerät statt eines sparsamen Core-M-Prozessors einen deutlich leistungsfähigeren Chip aus der "Broadwell"-U-Reihe nutzen.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Surface-Tablet-254887/News/Surface-Pro-4-angeblich-luefterlos-1157627/
29.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Microsoft_Surface_3_Atom_x7_17-pcgh_b2teaser_169.jpg
surface,microsoft
news