Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ja, das stimmt. Die Basisversionen haben aber leider allesamt "nur" das Fusion Drive. Das finde ich persönlich halt bei so teuren Rechnern nicht so recht zeitgemäß.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Cook2211
        (wie auch beim iMac)?
        Den iMac bekommst du auch mit einer 1TB SSD
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ich frage mich, warum überhaupt bei solch teuren Geräten "nur" SSHDs verbaut werden (wie auch beim iMac)? Wer tausende Euro investiert, sollte auch eine SSD bekommen.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Surface Studio: Bei der SSHD gibt es wichtige Unterschiede zu beachten - ComputerBase
        Ob das mit den Gerüchten stimmt das es sich um eine normale HDD + M.2 SSD handelt?
        Den Verbund könnte man ja theoretisch wieder trennen, bzw. den SSD-Speicher vergrößern.
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        habe ein surface pro 3 und bin von der qualität der MS Produkte bereits überzeugt.

        Würde mir das Surface Studio sofort holen, leider fehlt mir aber gänzlich die Begabung um mit sowas wirklich etwas ansehnliches zu kreieren

        Finde den Preis von ca. 4000-5000€ für das Top-Modell durchaus gerechtfertigt, hier bekommt man wirklich ein echtes prduktives Werkzeug im Gegensatz zu Apple.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211715
Microsoft Surface
Surface Studio: AiO-PC mit 28-Zoll-Touch-Display und extrem hoher Auflösung
Microsoft hat gestern Abend sein viertes Produkt aus der Surface-Sparte vorgestellt. Auf das Surface (Pro) als Tablet, das Surface Book als Detachable-Notebook und dem Surface Hub als Konferenz-Tablet folgt das Surface Studio als All-in-One-PC. Das Besondere ist das 28 Zoll große Display im 3:2-Seitenverhältnis, das mit 4.500 × 3.000 Pixeln auflöst und die Eingabe per Touch beherrscht. Vor allem für Grafiker soll das neue Möglichkeiten bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Surface-Tablet-254887/News/Studio-AiO-PC-Touch-1211715/
27.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Surface-Dial-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news