Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von 3dSchaltung
        das war nur allgemein gedacht. so in der richtung, du hast was neues erfunden, einen eimer!, ist ja super das teil, so jetzt nur noch einen henkel dran dann kann mans auch benutzen...
        bzw der kickstand ist die schraube, bzw der das teil wird durch den kickstand erst richtig benutzbar.
        ah alles klar verstehe.
      • Von 3dSchaltung Komplett-PC-Käufer(in)
        das war nur allgemein gedacht. so in der richtung, du hast was neues erfunden, einen eimer!, ist ja super das teil, so jetzt nur noch einen henkel dran dann kann mans auch benutzen...
        bzw der kickstand ist die schraube, bzw der das teil wird durch den kickstand erst richtig benutzbar.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        was meinst du mit der schraube? es funktioniert ja super. nur die nachfolgenden versionen haben hallt die möglichkeit noch zusätzliche winkel einzustellen.

        https://www.youtube.com/w...
      • Von 3dSchaltung Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Torsley
        der kickstand ist echt praktisch. ok ich hab noch nicht einen mit mehr winkeln da ich nur ein s2pro habe aber gerade wenn man mal keine ablage hat und sich das teil auf den schoß stellen muss ist das genial.
        ok hört sich nach so einem fall an wenn man da eine schraube mehr dran ran gemacht hätte würde es nicht nur theoreitsch funktionieren. naja werd mir trotzdem mal das cubet holen. hoffentlich ist ein kickstand für mich verschmerzbar, aber bei einem x86 tablet fällt mir schon eine nutzungsmöglichkeit ein, wenn nicht ab über die bucht.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von 3dSchaltung
        kickstand ist auch was was ich nicht verstehe. entweder ich nutze es als tablet oder als laptop dann sowieso in einem etui mit passender nicht allzuschlechter tastatur..
        der kickstand ist echt praktisch. ok ich hab noch nicht einen mit mehr winkeln da ich nur ein s2pro habe aber gerade wenn man mal keine ablage hat und sich das teil auf den schoß stellen muss ist das genial. was ich schade finde ist das ms es nicht geschaft hat eine universale gute dockingstation zu entwickeln. die dann auch für die nachfolgenden modelle genutzt werden könnte. sonnst würde ich das s2pro auch oft als ersatzrechner neben meinen desktop nutzen zumindest wenn ich halt nicht spiele. ich war so spät dran mit dem kauf das ich leider gar keine dockingstation mehr gefunden habe die nicht total überteuert war wegen reste verkauf.

        *edit* gerade mal nachgesehen. jetzt bekommt man die dockingstation wieder überall. nice.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167811
Microsoft Surface
Surface Pro 4: Microsoft gibt angeblich deutlich mehr 2-in-1-Tablets in Auftrag
Einem Bericht des Branchendienstes Digitimes zufolge rechnet Microsoft damit, Ende des Jahres eine deutlich höhere Zahl an Surface-Tablets absetzen zu können. Fürs vierte Quartal 2015 soll der Konzern offenbar 50 Prozent mehr Geräte als im Vorjahreszeitraum bestellen.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Surface-Tablet-254887/News/Microsoft-bestellt-angeblich-50-Prozent-mehr-Geraete-1167811/
12.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Microsoft_Surface_Pro-pc-games_b2teaser_169.jpg
surface,microsoft
news