Online-Abo
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        wer hat den geschrieben das ms der böse ist? oO also was manche alles so reininterpretieren in einen satz.
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Wie ähnlich sich MS und Apple sind:
        Ja böses Microsoft, einfach die Daten des Surface zu nennen, nur weil Apple es auch bei Ihrem iPad gemacht hat. Böses MS böse

        Nix für ungut, aber hat Apple ein Patent auf das Präsentationsdesign? Produkt-Präsentationen wurden schon immer so gemacht: Eckdaten des Produktes und dann wird es gezeigt usw.

        @Topic:
        Man wird sehen, wieviele Brauchbare Programme es für Widnows 8 gibt und wie die Akkulaufzeit usw. aussieht. Ich freue mich jedenfalls auf das Surface (im schlimmsten Fall kommt halt Android drauf )
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Wie ähnlich sich MS und Apple sind:[Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ist uns klar. deswegen warten wir ja auch auf die x86 version des tablets.
      • Von Timsu BIOS-Overclocker(in)
        Man kann auf einem ARM Prozessor keine x86 Programme (Diablo, Battlefield...) ausführen, da ist weder Microsoft noch die Spielehersteller schuld, dies liegt einfach an der Prozessorarchitektur.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893472
Microsoft Surface
Tablet-PC
Nach Apple und Google betritt jetzt auch Microsoft den Touch-Tablet-Markt. Neben der ARM-Variante Windows RT auf der Software-Seite hat man allerdings zukünftig auch bei der Hardware die Zügel mit einem eigenen Tablet in der Hand. Wir haben für Sie die ersten Test-Eindrücke zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Surface-Tablet-254887/News/Microsoft-Surface-im-ersten-Test-893472/
19.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/surface_01.jpg
microsoft,surface,windows 8
news