Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Creech Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von >M.Pain
        Die Alternativen sind nicht schlecht aber zum Teil zu teuer.

        [...]

        Die ersten 3 Getäte werden warscheinlich so um die 1400 Euro kosten was für mich persönlich zu teuer ist.


        Genau das ist ja der Grund, warum das Pro Tablet so spät kommt. Microsoft hat bisher die Hardwaregeschichten andere übernehmen lassen (mal von kleineren Geschichten ala Maus und Tastatur abgesehen), nun stürmen sie in ein Segment, in dem jeder PC Hersteller sein Glück sucht, das macht die natürlich nicht glücklich. Als "Friedensangebot" wurden der lukrativere Pro-Tablet Markt für 3 Monate den anderen Herstellern überlassen. Ob es was bringt weiß ich nicht, ich möchte aber ein möglichst kostengünstiges 10" Tablet für kleinere Arbeiten und viel Freizeitspaß haben, und werde somit vermutlich zur günstigsten RT Version greifen. Gerüchten zufolge sollte die ja auch um die 200$ liegen und wurde wegen anderen Herstellern und deren Preisvorstellung um 100$ nach oben gezogen.
      • Von >M.Pain PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "SAINT-MAURICE"


        Das wäre ärgerlich, denn ich warte noch auf einen guten Kompromiss zwischen Ultrabook und Tablet.
        Wollte mir auch das Surface Pro holen, sollte das aber wirklich 90 Tage später erscheinen wäre es wirklich ärgerlich.

        Die Alternativen sind nicht schlecht aber zum Teil zu teuer.

        Sony Vaio Duo 11
        Toschiba U920
        Acer S7 ( Ultrabook mit Touch ganz geil)
        Acer w700 Tablet

        Einfach bei youtube nach den Geräten suchen.

        Die ersten 3 Getäte werden warscheinlich so um die 1400 Euro kosten was für mich persönlich zu teuer ist.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Nativ werden sie nicht funktionieren, sie werden ein paar Anpassungen benötigen und müssen neu compiliert werden. Das ist aber alles kein großer Akt, so hat es Microsoft jedenfalls kolportiert.
      • Von SAINT-MAURICE Sysprofile-User(in)
        Werden Anwendungen für Windows 7 nativ auch auf Windows 8 RT funktionieren, oder muss der Programm-Code zuerst umgeschrieben werden?
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Da wäre ich ruhig ein bisschen optimistischer.

        Windows 8, Windows RT und Windows Phone 8 liegen technisch sehr nah beieinander. Das Übersetzen für die jeweils andere Plattform (zb. von Win 8 zu Win RT und WP8) ist sehr schnell getan und die nötigen Anpassungen im Quellcode sind binnen kürzester Zeit umgesetzt. Das sollte Entwickler eigentlich ganz ordentlich motivieren, ihre Anwendungen nicht nur x86-, sondern auch ARM-kompatibel zu machen, denn so lassen sich ohne große Komplikationen drei verschiedene Plattformen bedienen. Das ist genial!

        Ich freue mich ganz besonders auf Windows RT. Es ist komplettes Neuland und ich bin sehr gespannt, wie und ob dieses neue Ökosystem prosperieren wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028521
Surface Tablet
Microsoft Surface und Windows 8 kommen am 26. Oktober
Microsoft hat jetzt zum offiziellen Release des Surface-Tablets und dem neuen Betriebssystem Windows 8 eingeladen. Beide Neuerscheinungen sollen noch im Oktober vorgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Surface-Tablet-254887/News/Microsoft-Surface-Windows-8-26-Oktober-1028521/
05.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/surface_01.jpg
microsoft,surface,windows 8
news