Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn der Preis irgendwann auf die hälfte gesunken ist dann hole ich es mir.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Als Tablet, selbst mit Windows und core-i-CPU, wäre mir das viel zu teuer für den Hausgebrauch. Im professionellen Bereich könnte ich mir das aber sehr gut vorstellen, dort wären auch diese Preise vertretbar. Ich denke aber sowieso, dass sich diese Tablets eher nicht an den Ottonormal-User richten, der sein Tablet zu Hause verwendet.

        Für das Geld würde ich mir für den privaten Gebrauch dann doch eher ein Ultrabook holen.
      • Von Ap0ll0XT
        Zitat von turbosnake
        Nur hat das nichts mit dem Book zu tun.


        Die Zeile, auf die du mit den von mir zitierten Satz geantwortet hast, auch nicht.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ap0ll0XT
        .
        .
        Nur hat das nichts mit dem Book zu tun.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von moKi24.2
        Naja, halt wieder nur N-Trig statt Wacom Digitizer und keinen passiven Stift
        Der neue Pen mit N-Trig hat aktuell jetzt 1024 Druckstufen anstatt nur 256 vom SP3 Pen, denke das ist durchaus ein guter Sprung.
        Wer professional zeichnen möchte, wird sich eh ein Wacom Tablet zulegen. Glaube der Wacom Pen/Stylus hat 2048 Druckstufen.
        Müsste man später mal testen wie gut das aktuell am Surface Pro 4 funktionieren wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173666
Microsoft Surface
Microsoft Surface Pro 4 vorgestellt: Release, Europreise, technische Daten (Update)
Surface Pro 4 endlich mit Europreisen, technischen Daten und Release-Termin: Microsoft hat im Rahmen einer Präsentationsveranstaltung neben neuen Lumia-Smartphones mit dem Surface Pro 4 auch die neueste Generation seines Tablets mit Tastatur-Cover vorgestellt. Mit an Bord sind unter anderem ein neues Display, ein neuer Stylus, mehr Rechenleistung sowie ein überarbeitetes Cover.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Surface-Tablet-254887/News/Microsoft-Surface-Pro-4-vorgestellt-Die-Neuerungen-im-Ueberblick-1173666/
07.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/surface_pro_4-pcgh_b2teaser_169.png
surface,microsoft
news